Kondolenzbuch

Portrait von Sylvester Achhorner

Sylvester Achhorner

* 14.02.1948 † 22.02.2023

Verabschiedung: 28.02.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung besteht von Sonntag bis Dienstag in der Aufbahrungshalle vom Friedhof Almdorf in St. Johann in Tirol.
Den Seelenrosenkranz beten wir am Montag um 19:00 Uhr in der Friedhofskapelle Almdorf in St. Johann in Tirol.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Sylvester Achhorner


    Kondolenzbuch

    † 22.02.2023

    Harald und Dieter Kerbl:

    Lieber Hippie

    Mit großer Betroffenheit haben wir von deiner aller letzten Fahrt erfahren. Gerne hätten wir dich noch einmal gesehen und über die alten Zeiten in Nendeln/FL bei Reich u. Wohlwend gesprochen. Warst immer ein sehr netter Mensch, halt noch einer vom alten Schlag der Fernfahrer.

    Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die Zeit ohne dich.

    Machs gut “Alter Freund”

    Dieter u. Harald

     

    Geschrieben am 07.04.2023 um 09:08

    Schorsch Hechenberger:

    Hallo Festei, ja Dein Abschied aus dieser Welt war für mich ein Schlag, es zog mir sozusagen den Boden unter den Füssen weg, denn ich habe es erst aus dem Kitzbühler Anzeiger als ichdie Danksagung gelesen hab.

    Den Namen Hippie bekamst Du ja von mir als wir vor vielen Jahrzehnten auf der Talsenalm in Waidring mit Seibls, Fitschei, Strickerei - Sigei und etliche mehr gefeiert haben und Dich mit Bisch ( Blumen ) geschmückt haben, das alles ist noch so sehr in meiner Erinnerung! Auch Deine Zeit bei der Praxmair - Gruppe ist unvergesslich !!!

    Geschrieben am 01.04.2023 um 17:30

    Barbara Koren-Flisch, Vaduz:

    Lieber Hippie

    was waren das für tolle Zeiten bei Gondrand früher, du warst immer einer meiner Lieblingschauffeure und der flippige Tiroler. Hätte dich gerne nochmal gesehen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, egal wann, es ist immer zu früh Abschied zu nehmen.

    Ruhe in Frieden, liebe letzte Grüsse aus Liechtenstein 🙏🏻

    Geschrieben am 26.02.2023 um 20:31

    Andrea Krauer:

    Lieber Hippie

    Ich wünsche dir eine gute himmlische Reise in den Himmel.

    Ich denke noch manchmal an unsere gemeinsame Arbeitszeit im Liechtenstein. In Erinnerung kommt mir immer eine aufgestellte, spitzbübische und liebensvolle Art und Weise von dir in Sinn.

    Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in der Trauerzeit.

    Geschrieben am 26.02.2023 um 12:00

    Ammann Klaus:

    Lieber Hippy.

    Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Arbeitszeit in Liechtenstein zurück. Viele Freitage hast du in Flirsch  am Arlberg auf uns gewartet um mit uns noch einen Geselligen Abend zu Verbringen. Es gäbe noch viele TOLLE Erlebnisse von dir zu Erzählen. Du warst nicht nur ein Arbeitskollege du warst ein RICHTIGER KUMPEL.

    Ein letzter Gruß aus Feldkirch. Hippy Ruhe in Frieden

     

    Geschrieben am 25.02.2023 um 21:40

    Gudrun und Didi Irnberger:

    Lieber Sylvester,

    vielen Dank für die gute Nachbarschaft, du warst immer freundlich, gut gelaunt, immer zu kleinen Späßen aufgelegt und sooo hilfsbereit. Danke! Du wirst uns fehlen.

    Liebe Lieve, liebe Trauerfamilie,

    herzliches Beileid und viel Kraft.

    Geschrieben am 25.02.2023 um 16:46

    Marcel, Leni und Emilia Hörhager:

    Lieber Festei, 

    Mochs guad auf deinem letzten Weg, mia werden die sehr vermissen. i bin so dankbar an Freund wia di kopt zu hobn. 
    Danke für de lustigen Stunden und de Gaudi de mia imma kopt hobn. 

    Du worst da herzensguteste Mensch den i kenn lieber Festei. 

    Wir werden die nie vagessn. 

    Liebe Lieve, Petra, Katrin, Moni und lieber Christoph. unsere tiefste Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. 

    Marcel mit Leni und Emilia Hörhager

    Geschrieben am 25.02.2023 um 12:37

    Anneliese Dötlinger:

    "FESTHALTEN WAS MAN NICHT HALTEN KANN,

    BEGREIFEN WOLLEN WAS UNBEGREIFLICH IST,

    IM HERZEN TRAGEN WAS EWIG IST."

    Liebe Lieve und Trauerfamilie!

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Trost und

    die nötige Kraft für die schwere Zeit, die vor Euch liegt.

    in aufrichtiger Anteilnahme - Anneliese

     

     

    Geschrieben am 24.02.2023 um 20:35

    Rita en Bert.:

    Wat warende we altijd blij om Sylvester te ontmoeten en kort of  langer samen te zijn.

    Zijn liefde , vrolijkheid en altijd voor iedereen klaar staan , blijven  in onze gedachte voortleven.

    Lieve en kinderen , heel veel sterkte gewenst in deze moeilijke tijd.

    Met oprechte deelneming.

    Rita en Bert.

    Geschrieben am 24.02.2023 um 12:45

    Familie Hautz, Cafe Hautz:

    Es ist egal, wann man einen geliebten Menschen verliert.
    Es ist immer zu früh
    und es tut immer weh!

    Lieber Hippie,
    irgendwie warten wir immer noch darauf, dass du endlich wieder mal zur Tür hereinspazierst, mit uns einen Espresso trinkst und wir uns über Gott und die Welt austauschen können.
    Wir haben deine Besuche immer als ganz selbstverständlich hingenommen - und jetzt können wir nicht glauben, dass das vorbei ist.
    Natürlich gönnen wir dir die Ruhe und die Erlösung nach diesem Leiden - aber vermissen werden wir dich sehr.

    Liebe Trauerfamilie,
    in dieser schweren Zeit gibt es vermutlich keine richtigen Worte.
    Wir möchten euch nur wissen lassen, dass wir mit euch trauern und euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl aussprechen wollen.

    Martin, Brigitte, Evelyn und Martina
     

    Geschrieben am 24.02.2023 um 08:11

    Christiane Foidl:

    Möge der Himmel die schönste seiner Wohnungen sein! 

    Liebe Katrin, liebe Trauerfamilie,

    für diese nun schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft, Zusammenhalt und Liebe! 

    Mit stillem Gruß 

    Christiane mit Familie

    Geschrieben am 23.02.2023 um 21:28

    Sonja& Dominik:

    Lieber Festei,

    Leider hab ich es nicht mehr geschafft, besser gesagt ich konnte es nicht mich von Dir zu verabschieden… der Tod meines Walters begreif ich bis heute nicht…. Trinkts es zwei an Schnaps wie im Leben… lieber Festei gute Reise , Du fehlst uns….danke für alles

    Liebe Lieve, liebe Kinder

    unser aufrichtige Anteilnahme

    Sonja& Dominik 

     

    Geschrieben am 23.02.2023 um 20:13

    Gigg schedler:

    Hippy mochs guad auf dein letztes  faschtei  und grias ma an fugo 

    Geschrieben am 23.02.2023 um 19:19

    Fam. Kapeller:

    Hy Hippy du weast ins obgeh. Danke fi de netten Stunden mit dia. Mochst guat!! 

    Geschrieben am 23.02.2023 um 18:28

    Richard Hirnsberger:

    Es nie der richtige Zeitpunkt, es nie der richtige Tag,

    und es nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

    und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,

    schöne Stunden, Momente die einzigartig und 

    unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten,

    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Aufrichtige Anteilnahme 

    Richard Hirnsberger

    Geschrieben am 23.02.2023 um 17:17

    Anita:

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise. Ich werde dich stehts als netten und lustigen Stammgast in Erinnerung behalten. Machs guad.

    Geschrieben am 23.02.2023 um 16:54

    Marianne und Ernst Hasenauer:

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, loslassen und Abschied nehmen braucht Zeit, deshalb wünschen wir euch in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen ganz viel Kraft und Mut.

    In stiller Anteilnahme Marianne und Ernst Hasenauer

    Geschrieben am 23.02.2023 um 13:55