Kondolenzbuch

Portrait von Michael Sojer

Michael Sojer

* 19.04.1960 † 15.02.2024

Verabschiedung: 20.02.2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Ellmau

Information:

Die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung besteht ab Sonntag, dem 18. Februar 2024 in der Aufbahrungshalle Ellmau.

Wir laden zum Seelenrosenkranz am Sonntag, dem 18. Februar 2024 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Ellmau und am Dienstag, dem 20. Februar 2024 um 13:30 Uhr vor der Aufbahrungshalle Ellmau ein.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Michael Sojer


    Kondolenzbuch

    † 15.02.2024

    Familie Oberhauser:

    Liebe Familie von Mich,

    mehrmals die Woche spazierten wir mit unseren Kindern bei Grub vorbei, fast jedes Mal hat Mich beim Stall raus geschaut, und sich immer für einen netten „Hoagascht„ mit uns Zeit genommen. 

    Wir werden die Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Interesse an guter Nachbarschaft von Mich sehr vermissen - und gleichzeitig in guter Erinnerung behalten.

    In Verbundenheit

    Elisabeth&Martin Oberhauser mit Michael, Simon, Linus und Agnes

     

    Geschrieben am 24.02.2024 um 11:58

    Hermann:

    Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!  
    Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

    Geschrieben am 22.02.2024 um 09:15

    Hedwig und Sigi Brandauer:

    Lieber Mich viel zu schnell bist du gegangen Oder wahrscheinlich geritten. Die schönsten Jahre mit den Pferden haben wir bei dir am Grubhof verbracht! Unendlich viele schöne Stunden mit Lachern, Witzen, Erlebnissen, zusammen arbeiten, zusammen ausreiten und das Zusammensitzen war das Schönste! Wir sind sehr traurig und wünschen dir einen guten letzten Ritt! Danach ein Weissbier und a Zigretterl!  Wir behalten dich in unserem Herzen und du wirst uns auf unseren Ritten immer begleiten 🙏🏼

    Geschrieben am 21.02.2024 um 17:22

    Katharina Bichler mit Team:

    Wir sind unsagbar traurig über diese Nachricht.

    Lieber Mich du warst uns ein guter Arbeitskollege, treuer Mitarbeiter und Freund. Die Zeit da oben auf dem Berg,  das spannende Skidoo fahren, das gute Essen von dir, die Zeit für an Ratscher oder a Zigerettl und der gemütliche  Kaffee in der früh, wir werden dich vermissen Mich, aber nie vergessen.

    Danke für die Zeit am Blitzableiter Schirm, gute letzte Reise

    Das Team der Schirmbar

    Geschrieben am 20.02.2024 um 18:52

    Helmut & Patrizia:

    Lieber Mich, uns fehlen die Worte, Du warst ein guter Mensch, danke für die Zeit die wir zusammen verbringen durften, Ruhe in Frieden.

    Pfiati

    Geschrieben am 19.02.2024 um 15:26

    Bergbahnen Wilder Kaiser:

    Mit tiefem Bedauern nehmen wir Abschied von Michael Sojer, der viele Jahre lang ein geschätzter Teil unserer Bergbahnen Wilder Kaiser-Familie war. Seine Hingabe, Professionalität und Herzlichkeit haben nicht nur das Unternehmen, sondern auch uns alle nachhaltig geprägt.

    In diesen schweren Stunden möchten wir nicht nur unser aufrichtiges Beileid, sondern auch unsere tiefe Dankbarkeit für die gemeinsamen Jahre ausdrücken. Lieber Mich, du wirst in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.

    In tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Verbundenheit,

    das gesamte Team der Bergbahnen Wilder Kaiser

    Geschrieben am 19.02.2024 um 08:17

    Drexel Nadja:

    Liebe Trauerfamilie!

    Das Leben gibt,

    das Leben nimmt.

    Es führt durch Glück,

    es führt durch Leid, es hat alles seine Zeit;

     

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem, wenn es plötzlich dunkel ist. 

    Es ist schwer von einem lieben, hilfsbereiten, guten, Menschen Abschied zu nehmen. Viel zu früh hast du dich von dieser Welt verabschiedet. 

    Aufrichtige Anteilnahme und eine stille Umarmung 

    Nadja mit Matteo

     

    Geschrieben am 19.02.2024 um 08:04

    Elisabeth und Konrad Tirof Zillertal:

    Ruhe sanft in Gottesshand lieber Michael. Ein letzter Gruß und unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen entbietet Elisabeth und Konrad Tirof Schwendau Zillertal. 

    Geschrieben am 18.02.2024 um 10:56

    Fam. Muzzopappa:

    "GESTERN

    warst du noch bei uns:

    mit deinem Lachen, mit deiner Freude

    mit deinen Worten, mit deiner Offenheit

     

    HEUTE

    bist du bei uns:

    mit unseren Tränen, mit unseren Fragen

    mit unserer Trauer

     

    MORGEN

    wirst du bei uns sein:

    in unseren Erinnerungen, in unseren Erzählungen

    in unseren Herzen."

    Liebe Trauerfamilien, wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Herzlichste Anteilnahme entbieten Fam. A. und B. Muzzopappa

    Lieber Mich, wir wünschen dir eine Gute letzte Reise. Ruhe in Frieden!

    Und sei so guad und sei deine Liabn a guada Begleita. 

    Geschrieben am 18.02.2024 um 00:17

    Claudia Mooser:

    Lieber Mich!

    Mia wean uns immer gean an di erinnern! Wia mia ois Kinder oim wieder an Ausflug mit da Mama ,Papa und Oma zu dir aufn Gruabhof gmocht hom, du di zu ins gsetzt hast und mia mit dir glacht hom und nett khob hom. Wia du mir mit Freud dei guats Gröstl serviert host. Und mei Oma immer stolz auf di war!! Mia wean di ganz fest in lieber Erinnerung behalten. Reit guat hoam und mochs guat do obm!!! Liebe Trauerfamilie i wünsch enk ganz viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer!! Claudia m. Lisa-Marie, Julia und Thomas 

    Geschrieben am 17.02.2024 um 07:54

    MeL M. ✨:

    MICH insa Zeit am Hartkaiser woa einzigartig,  samt vü stress homma oiwä a glachta kob, fe a kurze Diskussion dazwischen homma ins natürlich bei an Zigrettei a Zeit gnumma😅 

     

    Michä, mochs guad do om, vllt schaugst a diam auf mi und meine kloan owa✨ 

     

    RUHE IN FRIEDEN 

    Geschrieben am 17.02.2024 um 06:51

    Sonja:

    Lieber Mich , 

    eine gute letzte Reise Ruhe in Frieden ,

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit .  

    Pfiati Mich 

    Geschrieben am 16.02.2024 um 21:13

    Maria Sojer:

    Wer nie durch Scherben ging, hat nie gelebt.

    Wer nie am seidenen Faden hing, weiß nicht wie es geht.

    Wer nie sein Herz verlor, weiß nichts vom Glück.

    Wer nichts gegeben hat, der kriegt auch nichts zurück.

    (Mathias Reim) In Liebe Deine Schwester Maria - 

    Geschrieben am 16.02.2024 um 19:26