Kondolenzbuch

Portrait von Mag.ª phil. Andrea Ecker

Mag.ª phil. Andrea Ecker

* 30.12.1957 † 22.01.2022

Verabschiedung: 26.01.2022

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort: Söll

Information:

Aufbahrung von Montag bis Mittwoch Mittag in der Aufbahrungshalle Söll.
Seelenrosenkranz am Dienstag um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Söll.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Mag.ª phil. Andrea Ecker


    Kondolenzbuch

    † 22.01.2022

    Rosi R.:

    Andrea du warst meine beste Jugendfreundin.

    Wir haben viele glückliche aber auch traurige Zeiten miteinander durchgemacht.

    Gespräche bis lang in die Nächte hinein und stundenlange Telefonate gehörten zu uns.

    Dann haben sich unsere Wege getrennt.

    Kurz vor deiner schweren Diagnose haben wir uns wieder getroffen.

    Es war ein letzter wunderbarer Nachmittag mit dir.

    Leider gab es keine Wiederholung mehr.

    Durch die Zeit mit dir hast du auch mein späteres Leben geprägt.

    Unvergessen bleibst du für mich.

    Ruhe in Frieden und gib Trost deinen Kindern Annina und Florian

    In bleibender Erinnerung

                                                         Rosi

    Geschrieben am 07.02.2022 um 11:15

    rabanser rosi:

    Andrea, du warst meine beste Jugendfreundin.

    Wir haben viele glückliche aber auch traurige Zeiten miteinander durchgemacht.

    Gespräche bis lang in die Nächte hinein und stundenlange Telefonate gehörten zu uns.

    Dann haben sich unsere Wege getrennt.

    Kurz vor deiner schweren Diagnose haben wir uns wieder getroffen.

    Es war ein letzter wunderbarer Nachmittag mit dir.

    Leider gab es keine Wiederholung mehr.

    Durch die Zeit mit dir hast du auch mein späteres Leben geprägt.

    Unvergessen bleibst du für mich.

    Ruhe in Frieden und gib Trost deinen Kindern Annina und Florian.

    In bleibender Erinnerung

                                                              Rosi

    Geschrieben am 07.02.2022 um 10:58

    Markus Kirchler:

    Es ist äußerst traurig, dass ein so liebenswerter und hilfsbereiter Mensch wie Andrea viel zu früh diese Welt verlassen musste. Ihr Optimismus in jeder Lebenslage, den sie in ihrem Leben an so viele Menschen weitergab, lebt allerdings fort, auch in mir selbst. Danke Andrea für deine Zeit, deine unendliche Geduld und deine Gabe, Menschen wieder Mut und Freude am Leben zu vermitteln. In ewiger Dankbarkeit, Markus.

    Geschrieben am 26.01.2022 um 12:12

    Dr.med Ingrid Keßler & Gunther Wenko:

    Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten; als Brücke dazwischen ist unsere Liebe, ist Freundschaft und sind unsere Erinnerungen. 

    Über die Zeit im Land der Lebenden – gemeinsam mit dir – haben wir sehr viele Erinnerungen und könnten sehr viel erzählen, viel mehr noch als die Zeit hier und heute reicht. Gerade in den letzten Tagen sind viele dieser Erinnerungen wieder wach geworden.

    Über das Land der Toten können wir nichts sagen. Dorthin bist du nun unterwegs um es zu erkunden. Wir wissen nicht wie es dort sein wird und wir wissen nicht was uns dort erwartet. 

    Du, liebe Andrea, bist uns nur vorangegangen – vergiss nicht, uns einen Platz in deiner Nähe freizuhalten! 

    Geschrieben am 25.01.2022 um 19:37

    Lydia W.:

    Niemand kannte mich so wie Fr. Mag. Ecker.

    Keiner konnte sich so in mich hinein versetzen wie Fr. Mag. Ecker.

    Mit ganz feinem Gefühl wurde ich in die richtige Richtung gelenkt von ihr.

    Immer war sie an meiner Seite, wenn ich durch eine dunkle Zeit gehen musste.

    “Nur nicht stehen bleiben”, hat sie mal gesagt.  “Und wenn's nicht mehr geht, stupse ich dich an”

    Dieser wertvolle Begleiter ist nicht mehr.

    Dennoch, ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege für viele Jahre gekreuzt haben, und werde an sie denken.

     

     

    Geschrieben am 25.01.2022 um 13:07

    Elisabeth Bodner:

    Mein Leben wurde durch ihre Seelenmassagen soviel schöner und leichter…. Danke das ich das Glück hatte sie zu kennen… Elisabeth Bodner 

     

    Geschrieben am 24.01.2022 um 20:47

    Nicole mit Dirk, Oliver & Jolina:

    Der Abschied , er ist nun gekommen. 

    Das Liebste wurde Euch genommen. 

     

    In tiefer Trauer knien wir nieder. 

    Doch eines ist sicher - 

    Ihr seht Euch wieder.

    Geschrieben am 24.01.2022 um 20:16

    Michael K.:

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Andrea lebt für immer in den Herzen und Erinnerungen weiter. Als Schutzengel wird sie nie von eurer Seite weichen.

    Viel Kraft der ganzen Familie!

    Geschrieben am 24.01.2022 um 18:30

    Tanja Cz.:

    Der Tod hat keine Bedeutung- ich bin nur nach neben an gegangen.

    Ich bleibe wer ich bin und auch ihr bleibt dieselben.  Was wir einander bedeuten bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht mit der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt euch nicht in Mäntel, Schweigen und Kimmer- Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mit spricht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer und ohne Unterbrechung.  Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken und euren Herzen bin ich immer bei euch.

    Ich warte auf Euch, irgendwo, ganz in der Nähe nur ein paar Straßen weiter.

     

    Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und Liebe.

    DANKE ANDREA FÜR ALLES

     

    Geschrieben am 24.01.2022 um 06:27