Kondolenzbuch

Portrait von Walter Hinterholzer

Walter Hinterholzer

* 19.01.1965 † 30.11.2022

Verabschiedung: 05.12.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol - Friedhof Almdorf

Information:

Die Andacht, an der wir uns dankbar an Walter erinnern, findet am Sonntag, dem 04.12.2022, um 19:00 Uhr in der Friedhofskapelle Almdorf in St. Johann statt.

Die Urne wird im engsten Familienkreis in Fieberbrunn beigesetzt.

 

 

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Walter Hinterholzer


    Kondolenzbuch

    † 30.11.2022

    Sandra Gruber:

    Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte, dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott. 

    Liebe Maria, liebe Trauerfamilie, 

    tief erschüttert habe ich erst gestern von eurem Verlust erfahren. Ich teile Eure Trauer und wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost durch Gottvertrauen.  

    Stille Grüsse aus dem Ausserfern, Sandra 

    Geschrieben am 01.02.2023 um 08:36

    Astner josef wörgl:

    Liebe Maria mit Kindern!  Zutiefst berührt habe ich es erfahren . Walter war ein so feiner angenehmer mensch!  Leider haben wir uns nicht mehr getroffen!  Viel Kraft in dieser schweren Zeit euch allen ! Möge Walter in Frieden ruhen ! Dein ehemaliger stellwerkskollege josef astner, wörgl.

    Geschrieben am 03.12.2022 um 22:45

    Gitti Tengg:

    Liebe Maria und Kinder!

    Es tut mir sehr leid, dass ihr um euren Walter trauern müsst! Ich erinnere mich sehr dankbar an die Zeit,  in der unsere Bianca bei euch sein durfte. Ich umarme euch alle ganz lieb und bin in Gedanken bei euch!

    Lieber Walter,  komm gut über die Regenbogenbrücke und pass gut auf all deine Lieben auf! Friede und Ruhe wünsch ich dir von ganzem Herzen 

    Geschrieben am 03.12.2022 um 16:06

    Carlo und Helga:

    Liebe Maria, Thomas, Anna Maria, Samuel und Michael,

    Der Abschied vom Walther fällt auch uns sehr schwer.Es gibt viele schöne Erinnerungen die uns mit ihm verbindet.Wir fühlen mit Euch. Seid getröstet und verbunden im Glauben an unseren Herrn Jesus. 

    In stiller Anteilnahme herzlichst Carlo und Helga und Familie

    Geschrieben am 03.12.2022 um 11:24

    Georg:

    Liebe(r) Maria, Thomas, Anna-Maria, Samuel, Michael

    dankbar darf ich mich an wertvolle Zeiten und Segnungen erinnern, die ich mit und durch Walter in Aktivitäten, und seinen Worten und Gebeten erleben durfte.

    Jesus Trost und Nähe

    Psalm 16,2

    Du bist mein Herr. Mein Glück finde ich allein bei dir!

    Georg mit Ilse und Fam.

     

    Geschrieben am 03.12.2022 um 10:21

    Georg:

    Liebe Maria, Thomas, Anna Maria, Samuel, Michael

    Dankbar darf ich mich an die Zeit und wertvollen Segnungen erinnern, die ich mit Walter und durch sein Dasein, seine Worte und seine Gebete erleben durfte.

    Möge Jesus Trost und seine Liebe mit euch sein

    Psalm 116,15 Der Tod seiner Heiligen wiegt schwer vor dem Herrn

     

    Georg mit Ilse und Fam.

    Geschrieben am 03.12.2022 um 10:09

    Irmi und Herbert:

    Liebe Maria,

    tief berührt möchten wir Dir und Deinen Kindern mit Familien unser Mitgefühl aussprechen. Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Viel Kraft und Zuversicht.  Herzliches Beileid .

    Geschrieben am 03.12.2022 um 08:11

    Michaela, Markus und Jakob Dankl:

    Unser herzlichstes Beileid, dir liebe Maria und der ganzen Familie! Möge der Gott des Trostes euch Kraft für jede neue Stunde schenken in dieser schmerzvollen Zeit! Wir werden Walter in liebevoller Erinnerung behalten und sein Holzkunstwerk zu unserer Hochzeit in Ehren! 

     

    Geschrieben am 03.12.2022 um 06:30

    Karin Kollmaier:

    Liebe Maria! 

    Es gibt keine Worte des Trostes in dieser unsagbar traurigen Zeit! Ich kann dich nur innigst umarmen und dir ganz viel Kraft wünschen! Möge der Herrgott ein feines Platzerl für deinen Mann haben! 

    Geschrieben am 02.12.2022 um 21:59

    Familie Hans & Irene Eberl:

    Wir denken immer, dass wir uns hier im Land der Lebendigen befinden und auf das Sterben zugehen.

    Dabei ist es umgekehrt: Wir befinden uns im Land der Sterbenden und haben das Land des Lebens erst vor uns.

    In stiller Anteilnahme.

    Geschrieben am 02.12.2022 um 21:50

    Christine Berger:

    Liebe Maria in diesen schweren Stunden der Trauer möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

    Mein Herzliches Beileid der Familie.

    Geschrieben am 02.12.2022 um 20:06