Kondolenzbuch

Portrait von Elfriede Lackner

Elfriede Lackner

* 24.07.1955 † 15.03.2023

Verabschiedung: 18.03.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung besteht ab
Freitag, dem 17. März 2023 in der Seitenkapelle der Pfarrkirche
St. Johann in Tirol.

Am Freitag schließen wir unsere liebe Verstorbene bei der
Abendmesse um 19:00 Uhr
ins Gebet ein und den Seelenrosenkranz beten wir
am Samstag um 09:30 Uhr,
jeweils in der Pfarrkirche
St. Johann.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Elfriede Lackner


    Kondolenzbuch

    † 15.03.2023

    brigitta aus wien:

    liebe elfriede

    du hast dein leben wirklich gelebt, so war mein eindruck aus einigen wenigen begegnungen - gelebt mit jeder faser deines herzens, und so war klar, was wirklich wichtig ist im leben.

    in deinen kindern und enkelkindern wird diese lebenskraft und lebensfreude weiterleben - ein kleiner trost in diesen traurigen tagen.

    meine, unsere tiefe anteilnahme der ganzen famile

     

    Geschrieben am 19.03.2023 um 14:26

    Pliberschek Uitz Gaby:

    Liebe Elfriede, wir sind uns nicht oft über den Weg gelaufen, aber jedes Mal hast du mich mit tiefem Verständnis gepaart mit einem ordentlichen Schuss Humor beeindruckt. Die Nachricht erreicht mich auf Kreta, meiner zweiten Heimat. In Gedanken bin ich bei deinen Lieben. Ihnen wünsche ich, dass sie sich trotz des schweren Verlustes an deine Freude am Leben erinnern. 
     

    Danke für dein verstehen ohne Worte. Du bist einer der wenigen Menschen mit dieser Fähigkeit.

     

    Gaby aus der Bozner Straße vor langer Zeit 🥀🍁🌈

    Geschrieben am 18.03.2023 um 08:11

    Adrienne:

    Liebe Sonja, lieber Andi!                               Bei unserem Treffen am Mittwoch hat es mir die Füsse vom Boden gerissen.                                                Liebe Elfriede, du bist nicht mehr da wo du warst, ich werde dich aber immer in meinem Herzen tragen.  Am Rosenmontag hatten wir noch so Riesenspass. Das die Sonne so schnell untergeht hätte ich nie geglaubt. Aber für dich ist es ein Aufgang. Ruhe in Frieden!                                                           Viel Kraft dir liebe Sonja und Andi! 

    Geschrieben am 17.03.2023 um 23:17

    Christiane Foidl:

    Liebe Sonja, lieber Andi, liebe Trauerfamilie

    Ich schick euch einen Regenbogen der Hoffnung bringt und Brücken schlägt, der euch mit seinen bunten Farben durch den jetzt traur’gen Alltag trägt.

    Liebe Elfriede, möge der Himmel nun die schönste Deiner Wohnungen sein 🖤

    Mit stillem Gruß,

    Christiane Foidl 

     

    Geschrieben am 17.03.2023 um 21:15

    Uschi Pangratz:

    Danke, für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, liebe Elfriede! Ich werde dich sehr vermissen!

    Liebe Sonja, lieber Andi! 

    Eure Mama war ein ganz besonderer Mensch und die Lücke, die sie hinterlässt ist riesengroß. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Meine Gedanken sind bei Euch und bei Eurer lieben Mama

    Geschrieben am 17.03.2023 um 10:00

    Walter:

    Immer wenn der Wind

        durch die Äste weht,

    weiss ich Du warst da,

    um nach dem Rechten zu sehen.

     

    Danke für alles 🥀🕊️🕯️Das ewige Licht leuchte Dir 🕯️🥀🕊️

    Geschrieben am 17.03.2023 um 09:07

    Martina:

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

    Liebe Sonja, lieber Andi

    mein Aufrichtiges Beileid, möge euch die Erinnerung an die schöne, gemeinsame Zeit mit der Mama Trost spenden.

    Martina  

    Geschrieben am 16.03.2023 um 17:04

    Fam.Sebastian und Hannelore Perterer:

    Die Mama wars, was soll man sagen 

    Unser herzliches Beileid 

    Ruhe in Frieden Liebe Elfriede 

    Wasti und Hannelore 

    Geschrieben am 16.03.2023 um 16:10