Kondolenzbuch

Portrait von Dieta Johann

Dieta Johann

* 13.08.1936 † 09.09.2023

Urnenbeisetzung: 23.09.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Kirchdorf in Tirol

Information:

Die Aufbahrung ist ab Donnerstag, dem 21. September 2023 bis Samstagvormittag in der Aufbahrungshalle Kirchdorf in Tirol.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Dieta Johann


    Kondolenzbuch

    † 09.09.2023

    Andy:

    Liebe Dieta,

    danke für den schönen, lustigen und informativen Nachmittag, den ich mit dir und Kathi verbringen durfte, ich bedaure, dass wir uns nicht besser kennenlernen konnten, doch dein Vermächtnis lebt in deinen Kindern weiter und ich wurde von allen sehr liebevoll aufgenommen und möchte mich dafür bei dir bedanken.

    So schwer der Abschied auch ist, die Zeit des schweren Atmens ist vorbei und ich wünsche dir die frische Luft, die Kunst, die Blumen, den Sternenhimmel und den freien Atem, den du verdienst.

    Ruhe in Frieden, Andy

     

     

    Geschrieben am 17.09.2023 um 18:57

    ANDREA:

    Liebe Kathi

    Zwei solche Schicksalsschläge in so kurzer Zeit muss man erst einmal verkraften

    Dass du eine sehr starke Frau bist hast du schon bewiesen 

    Wünsche dir von ganzem Herzen nochmal so viel Kraft um das Ganze zu verarbeiten     Mutti und Toni passen jetzt auf dich auf     bin mir ganz sicher 

    Mein herzliches Beileid  Andrea 

    Geschrieben am 15.09.2023 um 18:05

    Margarete Bergmann:

    Wir hatten einige nette Gespräche im Pflegeheim. Ruhe in Frieden!

    Margit

     

    Geschrieben am 15.09.2023 um 10:44

    Fam. Muzzopappa:

    "Eine Mutter liebt ohne viele Worte.

    Eine Mutter hilft ohne viele Worte.

    Eine Mutter versteht ohne viele Worte.

    Eine Mutter geht ohne viele Worte

    und hinterlässt eine Leere,

    die in Worten keiner auszudrücken vermag.

     

    Der Tod ordnet die Welt neu.

    Scheinbar hat sich nichts verändert,

    und doch ist alles anders geworden.“

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilien, wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Herzlichste Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mutti entbieten Birgit Muzzopappa

     

    Wir wünschen dir eine gute letzte Reise, und sei deinen Lieben ein guter Begleiter.

    Geschrieben am 15.09.2023 um 00:02

    Elsbeth Aigner:

    Liebe Kathi und Geschwister

    Alles hat seine Zeit

    Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, 

    eine Zeit des Schmerzes , der Trauer

    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

    Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht ,

    Im stillen Gedenken Elsbeth

    Geschrieben am 14.09.2023 um 09:38

    Toni:

    Liebe Dieta,

    auch mich schmerzt es sehr, dass du nun diesen Weg eingeschlagen hast.

    Ich durfte eine gute Zeit unseres Lebens gemeinsam mit einer deiner vier großartigen Töchter in deiner Nähe verbringen und möchte mich dafür und für viele andere wertvolle Erfahrungen mit dir von ganzem Herzen bedanken.

    Auch dafür, dass du mich so bereitwillig in deiner Familie aufgenommen hast.

    Ich wünsche dir viel Schönes auf deiner Reise und meine Gedanken an dich werden nicht verblassen bis zu dem Zeitpunkt, wo wir uns wiedersehen.

     

    Toni

    Geschrieben am 14.09.2023 um 09:17

    Mia:

    Liebe Mama,

    ich danke dir, dass du mir das Leben geschenkt hast.
    Ich danke dir für alles Gute, für Geborgenheit, für Freude und Fröhlichkeit, und auch für die Tränen und die Traurigkeit in diesem Moment. 

    Ich danke dir für die Zeit, für jeden Augenblick, für deine Güte und tröstende Worte. Vor allem danke ich dir für die Liebe, … für die unsterbliche Liebe, die in uns weiter lebt, … jetzt und bis in alle Ewigkeit.

    Ich danke dir so sehr dafür! 
    Ich liebe dich!

    Babaa und bis irgendwann liebe Muz – dein Miale

    Geschrieben am 13.09.2023 um 22:44

    Kathi:

    Liebe Mama !

    “Alles hat seine Zeit” war ein gern verwendeter Ausspruch von dir liebe Mama. Nun ist für dich die Zeit der Stille gekommen und für mich die Zeit um “ Auf Wiedersehen” zu sagen. Mit dem Wissen, dass es dir jetzt besser geht, fällt es mir trotzdem sehr schwer, dich gehen zu lassen. Unsere mittäglichen Treffen werde ich vermissen, unsere Gespräche, deine Ratschläge, deine Reime, besonders aber dein bis zum Schluss positives Denken. 

    Baba Muz - und sag mir dem Toni liebe Grüße - ich hab dich lieb. 

    Geschrieben am 13.09.2023 um 20:45