Kondolenzbuch

Portrait von Alois Huber

Alois Huber

* 26.07.1946 † 16.02.2024

Verabschiedung: 22.02.2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol Pfarrkirche

Information:

Die Aufbahrung ist ab Mittwoch, dem 21. Februar 2024 in der Seitenkapelle der Pfarrkirche St. Johann in Tirol.

Den Seelenrosenkranz beten wir am Mittwoch, um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Alois Huber


    Kondolenzbuch

    † 16.02.2024

    Familie Hauser:

    "Der irdische Lebensweg unseres lieben Verstorbenen 
    ist zu Ende. 
    Nun geht Er uns voraus 
    auf einem uns noch unbekannten Weg. 
    Er geht jetzt ohne uns weiter.  
    Er hat unsere Hand losgelassen 
    und die ergriffen, die unser Erlöser ihm reicht. 
    An vielen Stationen seines Lebens 
    hat Er gewiss gespürt, dass er ihm zur Seite war, 
    an anderen Stellen hat Er vielleicht gezweifelt, 
    ob er denn wirklich mit ihm ging. 
    Nun darf Er sehen, 
    dass er tatsächlich der Weg zum Vater ist. 
    Nun ist die Tür weit offen, 
    die ins ewige Leben führt. 
    Er darf ihm sein Leben übergeben und alles, was Er mit sich trägt: Freude und Mühe, Gutes und weniger Gutes, 
    Gesundheit und Krankheit, alles, was ihm gelungen ist 
    und das, wo Er erfolglos geblieben ist. 
    Er wird das Gebeugte aufrichten, 
    das Geknickte gerade biegen. 
    Er wird ihn auf-richten 
    und sein Leben mit allem ergänzen, was ihm fehlt. 
    Er darf sich von ihm führen lassen 
    durch diese Tür, die hinein führt ins ewige Leben, 
    wo er uns Heimat gibt auf ewig. "

    Liebe Poldi, liebe Trauerfamilie! 
    In Gedanken und im Gebet mit Euch fest verbunden in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschiednehmens … Christian mit Familie 

    Lieber Lois! 
    Ruhe in Frieden 

    Geschrieben am 24.02.2024 um 12:05

    Sonja:

    Lieber Lois ,

    grad haben wir uns noch unterhalten und es tut mir so leid ,du sagtest woast i hab no oa Ziel mei Enkelin bei ihrem ersten Schultag zu sehn ,ich hätt es dir soo gewünscht ,leider musstest du gehen aber du wirst sie von oben sehn ganz gwis . Mochs guad auf deiner letzten Reise und pass von oben auf deine Familie auf. 

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in der schweren Zeit 

    Pfiati Lois 

    Geschrieben am 20.02.2024 um 23:00

    Natascha Parpan:

    Lieber Onkel Alois

    du warst einfach ein UNIKAT auf dieser Erde. Ich werde all dies nie vergessen, wieviele lustige Zeiten wir mit dir hatten, wie du uns immer hochgenommen hast, wie lustig wir es immer hatten. Wenn du deine Instrumente raus geholt hast, war alles still und horchte nur einfach deiner Leidenschaft zu. Es wurde getanzt, gelacht. Ja so werde ich dich immer in meinem Herzen behalten. Und dein Blutwurstkröstel ist das BESTE, Tante ist nah dran aber deines ist Weltklasse. Ruhe in Frieden lieber Onkel und wache stets auf uns. Beschütze deine Kinder und deine Enkelkinder. Wir werden dich nie vergessen. Eine gute Reise lieber Onkel, Natascha mit Familie

     

    Geschrieben am 20.02.2024 um 16:30

    Doris und Franz Wilhelm:

    Lieber Lois,

    ein großes Danke an den besten “Pool-Boy”!

    Immer warst du sofort zur Stelle und bist gerne auf an Kaffee und an Ratscher geblieben, und nett war´s immer!

    Spielen haben wir dich leider nicht erlebt, aber du hast uns soviel davon erzählt, dass wir fast wie dabei waren….

    Unser herzliches Mitgefühl an die Trauerfamilien.

    Moch´s guat Lois und schau auf deine Lieben!

    Doris und Franz Wilhelm

     

    Geschrieben am 20.02.2024 um 12:33

    Fam. Dam:

    Lieber Lois!

     Wir werden dich als angenehmen ,netten Nachbarn in Erinnerung behalten. Mochs guat und Ruhe sanft.

    Helmut und Gabi Dam

    Geschrieben am 19.02.2024 um 12:08

    Karin Hiebl:

    Lieber Lois

    Dankeschön, dass Du uns oft so schöne Abende mit Deiner Musik im Rettenbachstüberl bereitet hast. 

    Du bleibst uns ewig in guter Erinnerung. 

    Machs guat und a guate Roas.

    Karin vom Rettenbachstüberl

     

    Geschrieben am 19.02.2024 um 09:42