Kondolenzbuch

Portrait von Wolfgang Fuchs

Wolfgang Fuchs

* 17.01.1947 † 01.01.2023

Begräbnis: 07.01.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Kirchdorf in Tirol

Information:

Wolfgang ist von Mittwoch bis Freitagabend in der Aufbahrungshalle Kirchdorf für
die letzten Abschiedsgrüße und für ein stilles Gebet aufgebahrt.

Den Seelenrosenkranz beten wir am Freitag um 19:00 Uhr in der Friedhofskapelle Kirchdorf
und am Samstag um 09:30 Uhr in der Pfarrkirche.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Wolfgang Fuchs


    Kondolenzbuch

    † 01.01.2023

    Sabine Zardini und Sepp Oberhauser:

    Liebe Christl mit Familie, wir sagen danke, dass wir euren Wolfgang kennen und schätzen lernen durften. Wolfgang, du warst ein wunderbarer Mensch, der, wenn du den Raum betreten hast, Freude und Wärme brachte. Dein Lächeln, deine angenehme Art, dein wunderbares Wesen wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Freue mich auf ein Wiedersehen. Sabine 

    Geschrieben am 28.02.2023 um 15:39

    Lisbeth Sporer:

    Lieber Wolfgang, Du bist nicht mehr…. Sehr, sehr traurig.
    Ein guter Mensch fehlt immer, Du warst ein guter Mensch, daher ist Dein Tod unbegreiflich.
    Ich wünsche Dir den ewigen Frieden und sage einfach “pfiati”.
    Lisbeth Sporer Kufstein

    Geschrieben am 18.01.2023 um 09:26

    Sieglinde und Toni Inwinkl:

    Der Mann selbst stirbt und vergeht;

    doch seine Ideen und Handlungen leben dort

    und hinterlassen der Menschheit einen

    unauslöschliche Eindruck.

    Und so bekommt der Geist seines Lebens

    Dauer und Ewigkeit,

    beeinflußt Gedanken und den Willen

    und trägt dadurch dazu bei,

    den Charakter der Zukunft zu gestalten.

                                                                             samuel smiles

    Unser ❤Beileid

     

     

    Geschrieben am 10.01.2023 um 06:57

    Exenberger Herbert und andrea:

    Lieber Wolfgang  danke daß ich für dich ein Freund sein durfte!

    Geschrieben am 06.01.2023 um 20:09

    Exenberger Herbert und andrea:

    Lieber Wolfgang  danke daß ich für dich ein Freund sein durfte!

    Geschrieben am 06.01.2023 um 20:06

    Fischer Marianne:

    Meine Familie und ich wünschen euch, Christl und Söhne, für die nächste Zeit viel Kraft durch diese schwere Zeit zu kommen. Die Nachricht über den Tod von Wolfgang hat uns alle betroffen gemacht und wir sind in Gedanken bei euch. Unser aufrichtiges Beileid Familie Fischer.

     

    Geschrieben am 06.01.2023 um 13:47

    Thomas Kern:

    Lieber Wolfgang, danke für 35 Jahre Geschäftspartnerschaft auf Augenhöhe, danke für die schönen Golftage mit dir und danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Servus mei Freind!!

    Geschrieben am 06.01.2023 um 07:27

    Verena und Christian Hirzinger:

    Liebe Christl, Markus und Christian mit Familien und Margit!

    Traurig haben wir heute die Nachricht vernommen, dass euer geliebter Wolfgang nicht mehr unter uns ist! In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und den Glauben an ein Wiedersehen. Es ist sicher sehr schwer so einen Menschen wie den Wolfgang, mit seiner so positiven Ausstrahlung, als Familienvater und Bruder zu verlieren. Wir werden die angenehmen und anregenden Gespräche mit ihm vermissen, die wir auf den Weg zum Theo und bei uns zu Hause hatten. Der Ratscher mit ihm, war immer etwas Besonderes. Sehr weh getan hat in letzter Zeit, zu sehen, wie euer Wolfgang leidet und immer schwächer wird. Zu sehen wie er kämpft und zu sehen wie er immer schwächer wird.

    Wir dürfen Euch unser tieftes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch, das die vielen schönen Erinnerungen an ihn stärker sind, als der Schmerz über den Verlust dieses besonderen Menschen!

     

    Verena & Christian

     

    Geschrieben am 04.01.2023 um 17:17

    Martin Edenstrasser und Tilly Hirschmüller:

    Wolfgang Fuchs war ein Mensch der seine Mitmenschen in Erpfendorf und Umgebung mit ihren Sorgen kannte. 

    Unser Dank geht an Wolfgang vorallem bei der Hochwasserkatastrophe in Erpfendorf, er sorgte sich um die Leute und Tiere!

    Unsere große Anteilnahme gilt seiner Frau Christl mit Familie, ganz besonders seiner Schwester Margit!

    Martin Edenstrasser mit Familie aus Kundl

    Tilly Hirschmüller mit Familie "Prasternhof"

     

    Geschrieben am 03.01.2023 um 15:25

    Hannes:

    Wolfgang……Du warst wie ein Fels in der Brandung. Du hast mich in meiner Geschäftszeit im Sparmarkt sehr Unterstützt. Dich konnte ich immer Kontaktieren und du hattest immer Zeit für mich. Dein freundliches Lachen und Entgegenkommen wird fehlen , werde ich aber nie vergessen! Ich Danke dir…..

    Geschrieben am 03.01.2023 um 13:53

    Franz Hengl:

    Lieber Wolfgang, 

    um es mit dem Liedtext Deines Namensvetter Wolfgang Ambros zu sagen: "A guada Freind warst Du für mi"

    Oder um es mit dem Liedtext von Andreas Gabalier abzurunden: “ A moi seh ma uns wieda”

    Alles Liebe Dir

    Franz

    Geschrieben am 03.01.2023 um 12:57

    Rosmarie und Helmut Granegger:

    Liebe Christl, Kinder und Margit,

    ein Sprichwort sagt: “Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung”

    Wolfgangs Art wie er gelebt hat bleibt unvergessen.

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    Geschrieben am 03.01.2023 um 11:15

    Maria u. Adi:

    Liebe Christl, Markus, Christian m. Familien u. Margit. Zum Ableben eures sehr geschätzten Wolfgang möchten wir euch unser innigstes Beileid aussprechen. Wolfgang war ein außergewöhnlicher Mensch, der viele positive Spuren hinterlässt. Auch wir haben einen sehr guten Nachbarn, Arbeitskollegen, Sportkameraden u. Freund verloren. Ihn leiden zu sehen u. nicht helfen zu können tat uns tief im Herzen weh. Vergönnen wir ihm bei Herrgott die ewige Ruhe, wo es keine Schmerzen gibt. Wir werden Wolfgang immer in guter Erinnerung behalten.

    Geschrieben am 03.01.2023 um 10:17

    Claudia Franzl:

    Den feinen Umgang den Wolfgang und du , liebe Christl, hattet, war außergewöhnlich. 

    Ihr wart ein sehr schönes Paar und habt immer etwas Positives ausgestrahlt. Wolfgang war stets zu allen Leuten überaus freundlich.  Danke dafür.

    Ich möchte Dir liebe Christl, als auch Euren Söhne mit Familien und Margit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und einen guten Zusammenhalt der Familie in dieser schweren Zeit. 

    Claudia Franzl 

    Geschrieben am 02.01.2023 um 23:32

    Peter und Eveline Brandstätter:

    Und meine Seele spannte 

    weit ihre Flügel aus.

    Flog durch die stillen Lande,

    als flöge sie nach Haus.

    In diesem Sinne, geschätzte Trauerfamilie, möchten wir euch von Herzen unser aufrichtiges Beileid am Heimgang eures lieben Wolfgangs aussprechen.

    Lieber Wolfgang, danke für deine positive Unterstützung während meiner Zeit als Schischulleiter in Erpfendorf. Deine Begeisterung für den Skisport, insbesondere auch für das Tiefschneefahren, wird mir ewig in guter Erinnerung bleiben.

    Mit stillem Gruß

    Peter und Eveline Brandstätter

    Geschrieben am 02.01.2023 um 20:16

    Taxacher Franz:

    Liebe Christl mit Familie,habe heute vom ableben von Wolfgang erfahren,habe deinen Mann und euren Vater sehr geschätzt,die Gespräche mit ihm waren für mich immer sehr inspirirent und lehrreich,für mich war klar das sein ganzes tun und schaffen für die Familie bestimmt waren,wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Franz mit Familie

     

     

    Geschrieben am 02.01.2023 um 19:38

    DEIN Nachbar Michael:

    Heil Wolfgang

    Es wor immer a netter Hoagascht mit dir! Owa i bin a froh so an Menschen wie di kennen gelernt zu haben!!

    I hob etz dein Posten bei da Versteigerung von da Erpfendorfer Musig übernommen und denn wead i mit einer Ehre vertreten

     

    Wofi mochs guad, Mia seng ins

     

    Geschrieben am 02.01.2023 um 19:31