Kondolenzbuch

Portrait von Matthias Stefan Obwaller

Matthias Stefan Obwaller

* 17.07.1985 † 20.10.2022

Verabschiedung:

Ort: Fieberbrunn

Information:

Unser lieber Matthias ist seinem Wunsch entsprechend im Riverhouse in Fieberbrunn am Samstag und Sonntag, jeweils ab 16 Uhr zur persönlichen Verabschiedung und den letzten Grüßen aufgebahrt.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Matthias Stefan Obwaller


    Kondolenzbuch

    † 20.10.2022

    Für den Gemeinderat der Marktgemeinde Fieberbrunn – Bürgermeister Walter Astner:

    Liebe Trauerfamilie, 

    wir sind sehr traurig, dass uns unser Gemeinderatskollege Matthias so früh verlassen musste. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft und werden Matthias stets in lieber Erinnerung behalten. Rest in peace …

    Geschrieben am 28.10.2022 um 11:50

    Toby:

    Lieber Matthias,

    auch wenn wir uns nur noch selten gesehen haben, war es nie so, dass wir uns fremd geworden wären.

    Egal wann und wo wir uns begegnet sind war es wie immer.

    Pass auf Dich auf wo auch immer Du jetzt bist.

    Ich werde Dich nicht vergessen!

    Meine Gedanke sind bei Deiner Familie und bei Deinen Freunden.

    Viel Kraft an all diejenigen die um dich Trauern.

     

     

    RIP Bro'

    Geschrieben am 28.10.2022 um 09:03

    Gesundheits- und Sozialsprengel St. Johann:

    Liebe Gaby, lieber Stefan, lieber Thomas und Markus!

    In Worte zu beschreiben, welche Gedanken und Gefühle in uns sind, ist kaum möglich.

    Matthias war und bleibt ein Teil unseres Sozialsprengel-Teams, unvergessen mit seinen Ecken 

    und Kanten, seinem großen Herzen und seiner Liebe zur Natur.

    Danke Matthias, dass du eine Zeitlang mit uns gemeinsam den Weg gegangen bist!

    Gute Reise lieber Matthias……

    Dagmar, Elisabeth und die Mitarbeiter des Gesundheits- und Sozialsprengels St. Johann i.T. 

    Obmann Ing. Franz Berger mit seinem Vorstand 

    Geschrieben am 24.10.2022 um 10:34

    Gesundheits- und Sozialsprengel Pillersee:

    Du fehlst uns so ...
    Wo früher dein Lachen war,
    ist jetzt nur noch Stille.
    Wo früher dein Platz war,
    ist jetzt nur noch Leere.
    Unfassbar ist die Erkenntnis,
    es wird sich nie mehr ändern.
    Wir werden dich vermissen,
    ein Leben lang.
     

    Geschrieben am 24.10.2022 um 08:14

    Fam. Wörgötter Peter:

    Das Leben ist nicht immer fair

    Gebe euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

    Geschrieben am 24.10.2022 um 06:43

    M:

    RIP ❤️ 
    danke für dein unermüdliches Engagement für die Kids 

    ❤️💚💛🖤

    Geschrieben am 23.10.2022 um 20:53

    Natalie:

    Lieber Matthias 

    Ich werde dich sehr vermissen auch weil du nicht mehr im Skaterpark bist owa ich werd die nie vergessen und oft an die denken weil du so a guada und netter Mensch warst und i die echt gerne meng hun 

    Geschrieben am 23.10.2022 um 15:20

    Matthias Groiß:

    Lieber Matthias,

    Ich erinnere mich an aufregende Kindheitstage, als wir noch in der Dorfstraße wohnten! Damals war der Weg über den Achensteg für uns beide und unsere Geschwister für gemeinsames Spiel, Spaß u. Schabernack über lange Zeit ein nahezu täglich begangener. Und als das Schispringen dann los ging!…

    Liebe Gabi, lieber Stefan, Thomas und Markus!

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Loslassens! Ihr habt euch gegenseitig-und das ist das Wichtigste.

    Geschrieben am 23.10.2022 um 14:20

    Deine Freunde aus der Walchau:

    "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."

    Lieber Matti,

    du hast lange gekämpft und darfst nun endlich frei sein ohne Schmerzen. Egal ob Dancehall-Abende im Riverhouse, Skatepark-Events oder Chillen mit Freunden…wir sind dankbar für all die tollen Momente mit dir und werden dich nie vergessen.

    Lieber Stefan, liebe Gabi, lieber Tom und lieber Markus,

    unser allergrößtes Beileid und auch unser größter Respekt an euch. Wir finden es so toll, dass Matti seine letzte Ruhe dort finden darf, wo er am liebsten war. Matti hinterlässt keine Leere, sondern bunte Erinnerungen und Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft 💚💛❤️

    Geschrieben am 23.10.2022 um 13:33

    Despina, Cy und Freddy:

    Du hast unseren Sohn inspiriert ein guter Skater zu werden. Er mochte dich so sehr er hat zu dir aufgeschaut.

    Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unsere Herzen haben! 

    We will miss you! ❤️

    Geschrieben am 22.10.2022 um 22:46

    Marianne Wimmer:

    Liebe Gabi mit Familie 

    Ich möchte euch meine innige Anteilnahme zum Tode von eurem liebsten Mathias aussprechen. 

    Für Mathias ist jetzt alles leicht und alles Leid ist vorbei. Und für euch ist alles Schmerz und Leid. Ich wünsche euch allen das ihr euch gegenseitig Halt und Hilfe seid. 

    Ich finde es so wunderschön, das Mathias die Geborgenheit der ersten Stunden der Ewigkeit noch bei euch zu Hause zu verbringen darf. Ich bewundere euch zu tiefst, das ihr eurem Mathias dieses Geschenk ermöglicht habt. 

    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, gemeinsam diesen Schmerz aus zu halten und irgendwann in den Himmel schauen könnt, um zu sagen, Matthias danke das du da warst. 

    Lieber Matthias ruhe sanft und schlaf wohl. Schau von oben auf deine liebsten und lass sie spüren, das du da bist

    Marianne Wimmer 

    Geschrieben am 22.10.2022 um 21:03

    Katha:

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🙏

     

    Danke Opi für unvergessliche, unbeschwerte, geniale Abende bei und mit dir im Riverhouse, immer in unseren Herzen, Rest in Power🌈✌️

     

    Geschrieben am 22.10.2022 um 16:17

    Johnny:

    Ich wünsche der Familie viel Kraft und stärke in dieser Schwierigen Zeit.

    Opi, du warst als Schulkollege der Skihauptschule Saalfelden ein lustiger/super Typ -  und so behalte ich dich in Erinnerug. 

    Danke  für die Zeiten auch damals beim stunt Inlineskaten und Skispringen. Eine unvergessliche Zeit. R.I.P

     

    Geschrieben am 22.10.2022 um 13:43

    Christine Berger:

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie 

    Geschrieben am 22.10.2022 um 12:02