Kondolenzbuch

Portrait von Martin Zöggeler

Martin Zöggeler

* 19.11.1938 † 27.12.2021

Verabschiedung: 08.01.2022

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Aufbahrung von Donnerstag bis Freitag in der Aufbahrungshalle am Friedhof Almdorf.
Seelenrosenkranz am Freitag um 19:00 Uhr und am Samstag um 09:30 Uhr, jeweils in der Kapelle am Friedhof Almdorf.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Martin Zöggeler


    Kondolenzbuch

    † 27.12.2021

    Sieglinde Inwinkl:

    Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt: “ Es ist genug. Das Leben war schön. ”

    Geschrieben am 17.02.2022 um 11:32

    Familie Hauser:

    "Das Lebensbuch unseres lieben Verstorbenen ist zugeschlagen. 
    Es ist sein Buch 
    gefüllt mit den Erfahrungen des Lebensweges. 
    Manche Seiten darin kennen wir, 
    manche Seiten haben wir selber mit geschrieben. 

    Doch keiner von uns kennt alle Seiten, 
    denn auch die Fragen und Sehnsüchte, 
    die Hoffnungen 
    und das Unausgesprochene: 
    All das ist enthalten in diesem Lebensbuch, 
    das jetzt geschlossen ist. 

    Doch einer kennt den vollen Inhalt, 
    kennt alle Seiten, 
    es ist unser Gott. 
    Der Gott des Lebens jeden Tag und jeden Augenblick. 
    Der Gott des Lebens auch in den dunklen Stunden 
    und über den Tod hinaus. 

    Dieser Gott des Lebens, 
    darauf vertrauen wir, 
    hält unseren lieben Verstorbenen 
    auf ewig in seiner Hand." 

    Liebe Betty, liebe Trauerfamilie! 
    Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden der Trauer und des Abschiednehmens von eurem Vater … im Gebet mit Euch verbunden … Christian mit Familie

    Geschrieben am 12.01.2022 um 12:32

    Sabine:

    Wenn ich dich suche                            suche ich in meinem Herzen,            dort hast du eine Bleibe gefunden !                                              Pfiat di Papa!                                     

     

    Geschrieben am 08.01.2022 um 21:27

    Fam Muzzopappa:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

    es ist nie der richtige Tag. 

    Es ist nie alles gesagt, 

    es ist nie alles erledigt. 

    Es ist immer zu früh , 

    und doch sind da 

    Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden , gemeinsam Erlebtes , Höhen und Tiefen, 

    einfach Momente ,

    die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren. 

    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. 

     

     Liebe Trauerfamilien

    Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. 

    Herzlichste Anteilnahme entbieten Fam. Birgit Muzzopappa mit M. Seibl

    Geschrieben am 06.01.2022 um 10:28

    Moser Josef:

    Liebe Familie Zöggeler, liebe Nachbarn, liebe Freunde!

    Es tut mir sehr leid, dass Martin nun von uns gegangen ist. Ich habe Martin schon lange nicht mehr gesehen, doch nun sind meine Gedanken bei ihm. Er ist nun bei seinem Sohn, der leider viel zu früh starb.

    Alles hat seine Zeit. 

    Lachen hat seine Zeit und Weinen hat seine Zeit.

    Sähen hat seine Zeit und Ernten hat seine Zeit.

    Aufbauen hat seine Zeit und Niederreissen hat seine Zeit.

    Geboren werden hat sein Zeit und Sterben hat seine Zeit.

    Alles unter Gottes Himmel hat seine Zeit.

    Meine Gedanken sind bei euch !!

    Geschrieben am 05.01.2022 um 19:40

    Karin Kollmaier:

    Danke lieber Martin, dass du mich einige Jahre meiner Kindheit und Jugend als Vater meiner Freunde, stets lieb behandelt hast und ich mich immer willkommen in eurem Haus gefühlt habe. 

    Schlaf gut und schau gut auf deine Lieben. 

    Pfiat di Martin

    Geschrieben am 05.01.2022 um 16:56

    Marlene:

    Liebe Familie,

    Onkel Martin war ein mutiger und lebensfroher Mensch und es fällt schwer zu glauben, dass er sich so schnell von uns verabschiedet hat. Mögen Euch die Erinnerungen an all die schönen, abenteuerlichen und fröhlichen Stunden mit ihm und Euer Zusammenhalt in der Familie über Euren Schmerz und Eure Trauer hinweghelfen . Das wünsche ich Euch aus ganzem Herzen!

    In stiller Anteilnahme

    Geschrieben am 05.01.2022 um 16:42