Kondolenzbuch

Portrait von Mag. Peter Fischer

Mag. Peter Fischer

* 23.06.1956 † 05.01.2023

Verabschiedung: 14.01.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Aufgebahrt ist unser lieber Peter von Donnerstag bis Samstagmittag in der Aufbahrungshalle vom Friedhof Almdorf in St. Johann in Tirol, um allen die Möglichkeit zu geben,
sich in aller Stille von ihm zu verabschieden.

Wir laden zum gemeinsamen Gebet am Freitag, dem 13. Jänner 2023, um 19.00 Uhr
in der Friedhofskapelle Almdorf.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Mag. Peter Fischer


    Kondolenzbuch

    † 05.01.2023

    Lisbeth Sporer:

     

    Lieber Peter!
    Ich wusste leider nichts von Deiner schweren Erkrankung. Es hat mich erschüttert, wie ich es erfahren habe.
    Nun bist Du erlöst.  Ich möchte mich bei Dir bedanken für die Zeit, in der Du mein Chef warst. Ein feiner, 
    einfühlsamer, motivierender Chef. Ich habe Deine angenehme Art immer sehr geschätzt.
    Lieber Peter, ich gönne Dir jetzt den ewigen Frieden.
    Danke für Alles.
    Lisbeth Sporer

     

     

     

    Geschrieben am 18.01.2023 um 09:11

    Manfred:

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist.

                                      Franz Kafka 

    Geschrieben am 16.01.2023 um 18:19

    Hans u. Hanni Eder:

    Lieber Peter!

    Habe dich als freundlichen, frischen Chef beim Sozialsprengel erlebt und auch wie dich deine Krankheit

    unerbittlich langsam hinuntergezogen hat, von deiner Frühpensionierung bis zum Pflegeheim in Kitzbühel, wo

     ich dir nur mehr Blickkontakt und die Hand geben konnte.

    Liebe Familie, ich fühle mit euch und wünsche die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und euch zu erholen.

    Dem Lieben Peter wünschen wir nun Ruhe und Frieden in Gottes gütiger Hand

    Hans Eder,  freiwilliger Mitarbeiter beim Sozialsprengel

    Geschrieben am 12.01.2023 um 18:51

    Familie Hauser:

    "Die Liebe hat sich gewandelt:
    Sie ist nun unendlich zart
    und doch so stark,
    still
    und dennoch voller Lebendigkeit,
    fern,
    aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
    sie ist geheimnisvoll
    und doch ganz klar,
    rein und frei
    von allen Dingen dieser Welt.
    Nun ist sie daheim
    in der Geborgenheit des Herzens,
    im Schutze der Erinnerungen:
    unantastbar,
    unbesiegbar,
    unverlierbar." 
    Irmgard Erath

    Geschätzte Trauerfamilie! 
    Wir möchten Ihnen unser Beileid und unsere Anteilnahme ausdrücken … 
    im Gebet verbunden … Christian Hauser mit Familie 

    Geschrieben am 10.01.2023 um 20:59

    Birgit Muzzopappa:

    Die Liebe hat sich gewandelt:
    Sie ist nun unendlich zart
    und doch so stark,
    still
    und dennoch voller Lebendigkeit,
    fern,
    aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
    sie ist geheimnisvoll
    und doch ganz klar,
    rein und frei
    von allen Dingen dieser Welt.
    Nun ist sie daheim
    in der Geborgenheit des Herzens,
    im Schutze der Erinnerungen:
    unantastbar,
    unbesiegbar,
    unverlierbar." (Irmgard Erath) 

    Liebe Klaudia, liebe Maria, liebe Trauerfamilien, wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Herzlichste Anteilnahme entbieten Fam. Birgit Muzzopappa

    Lieber Peter wir wünschen Dir eine gute letzte Reise, und sei deinen Lieben ein guter Begleiter.

    Lieber Peter du hast deine Krankheit mit Bravour gemeistert, hattest immer dagegen angekämpft und immer das Beste daraus gemacht. Wie sagt man: Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit". Ich hoffe das du , dort angekommen bist. Ein letzter Gruß Birgit

    Geschrieben am 10.01.2023 um 20:49

    Alexandria und Stefan Gieringer:

    Liebe Trauerfamilie,

    wenn das Leiden zu groß wird, kann der Tod eine Erlösung sein. Für die Hinterbliebenen ist es die schwerste Prüfung, die das Leben bereithält.

    wir werden Peter als besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Unsere Wege kreuzten sich beim Kitzbüheler Tennisclub und natürlich bei der Muku. Jedes Zusammentreffen war geprägt von seiner Freundlichkeit, Ruhe und seinem Optimismus.

    Möge Peter in Frieden ruhen!

    Unser herzliches Beileid! .

     

     

    Geschrieben am 07.01.2023 um 09:53

    Egger Petra:

    Die Menschen , die vor uns gehen 

    und die wir lieben , verschwinden nicht !

    Sie sind an unserer Seite ….1💫✨️

    Jeden Tag…ungesehen,  umgehört. 

    Und dennoch immer ganz nah bei uns .

    Für immer geliebt und immer vermisst,

    bleiben sie immer in unseren Herzen ! 

     

    Lieber Peter 🌹

    Du hattest ein schweres Los zu tragen und nun hoffe ich das es dir gut geht wo du jetzt bist ! 

    Peter du warst der beste Chef den ich je hatte ! Ich danke dir dafür , du hast mich viel gelehrt ! 

    Du warst damals der einzige der mir nach meiner langen Krakheit eine Chance gab !

    Gott möge dir das alles vergüten ! 🕯🌹✨️

    Ich wünsche dir eine letzte gute Reise 

    Petra 

     

    Geschrieben am 07.01.2023 um 08:06

    Sabine Trabi:

    Lieber Peter, die Zusammenarbeit mit dir war mir eine Ehre. 

    Geschrieben am 07.01.2023 um 07:53

    Sabine Trabi:

    Lieber Peter, die Zusammenarbeit mit dir war mir eine Ehre. 

    Geschrieben am 07.01.2023 um 07:53

    In lieber Erinnerung:

    Wenn wir dir auch deine Ruhe gönnen

    so ist voller Trauer unser Herz❤️

    dich leiden sehen und nicht helfen können

    war unser allergrößter Schmerz.

    Machs guad Peter auf deiner letzten Reise.

    Geschrieben am 06.01.2023 um 23:17

    Granegger Renate:

    Liebe Klaudia, liebe Maria, es ist nicht zu verstehen und unendlich traurig. Die vielen Jahre der Krankheit, all das was ihr mitgemacht habt, Peter ist immer mitten im Leben gestanden und gerade ihn hat es so arg erwischt. Worte des Trostes sind schwer zu finden, nach allem was ihr erlebt habt. Aber trotzdem gibt es die Erinnerungen, das zurück denken an die guten Tage, die schönen gemeinsamen Stunden,  das wird niemals verloren gehen.

    Gedenket wenn ihr ihn vermisst, das sein Herz stets bei euch ist. Die Liebe kennt nicht Raum noch Zeit, sie lebt fort in alle Ewigkeit! 

    Unser aufrichtiges Beileid und seid fest umarmt Renate mit Tochter Laura 

    Geschrieben am 06.01.2023 um 21:20