Lieber Peppi,
Alles Gute auf deinem letzten Weg
und herzliche Anteilnahme
Hilde Gratt und Familie
Urnenbeisetzung: 27.09.2024
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: St. Johann in Tirol
Die Aufbahrung ist ab Donnerstag Vormittag, dem 26. September 2024 in der Seitenkapelle der Pfarrkirche St. Johann in Tirol.
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 27. September 2024 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann in Tirol statt. Anschließend setzen wir die Urne unseres lieben Pepi im engsten Familienkreis am Friedhof Almdorf bei. Den Seelenrosenkranz beten wir am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann in Tirol.
† 19.09.2024
Lieber Peppi,
Alles Gute auf deinem letzten Weg
und herzliche Anteilnahme
Hilde Gratt und Familie
Lieber Pepi, habe mich immer sehr gefreut wenn ich dich mal gesehen habe ab und zu warst du auch in dem kleinen Kaffee wo ich gearbeitet habe und mit dir ein bisschen zu plaudern war sehr nett
Ruhe in Frieden
Lieber Peppi, du fehlst jetzt schon in der Oberhofenwegsiedlung, wir vermissen deine Winke von Balkon zu Balkon! Gute Reise! Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Andrea & Walter & Familie 😔🖤💫
Lieber Peppi. Ich werde unsere netten Gespräche und Erinnerungen von unserer alten Heimat Kärnten nie vergessen. Immer wenn wir uns im Dorf getroffen haben waren wir Kaffee trinken. Pepp machs guat, da wo jetzt bist. 🖤⚘⚘️
Liebe Ingrid, liebe Trauernde -
als Nachbarn über fünf Jahrzehnte hat uns der Tod von Pepi sehr getroffen. Wir hatten immer netten Kontakt, auch hat uns Pepi des öfteren mit Gutem aus seinem Garten versorgt, und bei nettem “Hoangascht” hat er gerne von seiner Kärntner Heimat und seinem ursprünglichen Beruf als Bergmann erzählt. Er wird uns fehlen.
Herzliches Beileid
Hanni und Horst Eder mit Familie
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt.
Es ist immer zu früh,
und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden , gemeinsam Erlebtes , Höhen und Tiefen,
einfach Momente ,
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren.
Liebe Trauerfamilien und liebe Renate,
Herzlichste Anteilnahme zum Ableben Eures lieben Pepi entbietet Fam. Birgit Muzzopappa mit Marianne Seibl
Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
Lieber Pepi wir wünschen dir eine gute letzte Reise und sei deinen Lieben ein guter Begleiter.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Peppi du warst so ein herzensguter Mensch hast immer so eine Ruhe ausgestrahlt wir haben uns ja oftmals im Friedhof oder auch bei deinem geliebten Schrebergarten getroffen und uns gut unterhalten. Danke für deine lange Freundschaft Peppi werden dich nie vergessen.