Kondolenzbuch

Portrait von Josef Schwaiger

Josef Schwaiger

* 02.02.1956 † 05.02.2025

Urnenbeisetzung: 14.02.2025

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Fieberbrunn

Information:

Die Aufbahrung ist ab Mittwoch, dem 12. Februar 2025 in der Aufbahrungshalle Fieberbrunn.

Den Seelenrosenkranz beten wir am Donnerstag um 18:30 Uhr und am Freitag um 13:30 Uhr, jeweils in der Pfarrkirche Fieberbrunn.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Josef Schwaiger

    Kondolenzbuch

    † 05.02.2025

    Christine Spitzer mit Andreas:

    Lieber Sepp! 

    Möge all die Mühsal des irdischen Daseins abfallen und Deine Seele liebevoll von Deiner MariaLuise empfangen werden. Dir lieber Bernhard mit Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit des Loslassens.  

    Geschrieben am 14.02.2025 um 20:46

    Renate Pali:

    Lieber Sepp, für Deine letzte Reise die besten Gedanken ♥ von mir für Dich.

    Gerne denke ich an unsere Kaffee-Treffen mit Cremeschnitte in Gasteig zurück…

    Schau´ von oben auf Deine Lieben - den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

    Geschrieben am 11.02.2025 um 16:49

    Anni Geisler:

    Lieber Sepp, jetzt darfst du wieder mit deiner geliebten Marialuise vereint sein.

    Mögest du in Gottes Liebe geborgen sein. Unser herzliches Beileid , viel Kraft, Trost und Zuversicht für dich lieber Bernhard mit deiner Familie .

    Anni Geisler m. Fam. Tux

    iJDHBX

    Geschrieben am 10.02.2025 um 18:05

    Christina und Oswald Saladin:

    Lieber Sepp

    tief betroffen und vor allem dankbar, dass wir zusammen letzten Sommer einige schöne Stunden verbringen durften, mit dem Wissen, dass du nun bei deiner geliebten Maria bis und du immer in unseren Herzen weilen wirst, nehmen wir Abschied von einem schätzenswerten Menschen. In tiefer Verbundenheit Christina und Oswald 

    Geschrieben am 09.02.2025 um 19:05

    Artur und Doris Gruber:

    Ruhe in Frieden Sepp 

    Geschrieben am 09.02.2025 um 12:02