Kondolenzbuch

Portrait von Josef Millinger

Josef Millinger

* 16.06.1944 † 05.07.2025

Begräbnis: 09.07.2025

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Ulrich am Pillersee

Information:

Die Aufbahrung ist ab Montagmittag in der Aufbahrungskapelle St. Ulrich am Pillersee.

Den Seelenrosenkranz beten wir am Dienstag um 19:00 Uhr und am Mittwoch um 13:30 Uhr, jeweils in der Pfarrkirche St. Ulrich.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Josef Millinger

    Kondolenzbuch

    † 05.07.2025

    Roswitha Willa-Bosse:

    Liebe Familie Millinger, mit.lieben Gedanken möchte ich ihnen mein Beileid aussprechen,gerne denke ich an die schönen Freizeiten bei Ihnen,bei denen ich auch Herrn Millinger kennen lernte, einen ruhigen und freundlichen Mann,der sich nicht so gerne von uns Touris umarmen ließ, aber immer aufgeschlossen und hilfsbereit war.

    An die Familie, besonders an Maria, liebevolle Grüße und viel Kraft für die Zukunft.

    Herzlichst, Roswitha Willa-Bosse aus Lübeck.

    Geschrieben am 14.07.2025 um 18:48

    Theke aus Bottrop:

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel,viel  Kraft!

    Geschrieben am 14.07.2025 um 17:19

    Ingrid Pein:

    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen allen viel Kraft insbesondere der alten Frau Millinger die Lübecker Gruppe 

    Geschrieben am 14.07.2025 um 11:04

    Holger und Marlis Carstens:

    Liebe Familie Millinger,

    viel Kraft aber auch  wunderbare Erinnerungen wünschen wir euch.

    Holger und Marlis Carstens aus Hamburg 

    mit Marie, Max, Lisa und Familie

    Geschrieben am 13.07.2025 um 11:56

    Paul-Stephan Schütte mit Familie und den Bottroper Freunden:

    Liebe Familie Millinger, 

    unser herzliches Beileid aus Bottrop. Ihr müsst jetzt zusammen stark sein, wir denken an Euch!

    Geschrieben am 10.07.2025 um 10:21

    Hendrik Schwarz:

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

    Johannes 3, 16

     

    Liebe Maria, liebe Familie Millinger

    Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost durch unseren Himmlischen Vater in dieser Zeit der Trauer.

    Wir sind dankbar Sepp erlebt zu haben und glücklich, daß ihr eine so starke Familie seid, die sich tragen und in den Arm nehmen kann.

     

    In tiefer Verbundenheit

    Antje, Hendrik, Philipp,  Fabian mit Nina

    Geschrieben am 09.07.2025 um 12:57

    Hendrik Schwarz:

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

    (Johannes 3, 16)

    Liebe Maria, liebe Familie Millinger

    Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost durch unseren Himmlischen Vater in dieser Zeit der Trauer.

    Dankbar sind wir, ihn erlebt zu haben und glücklich zu wissen, daß ihr so eine starke Familie seid, die sich stützen und in den Arm nehmen kann.

    In tiefer Verbundenheit

    Antje, Hendrik, Philipp und Fabian mit Nina

    Geschrieben am 09.07.2025 um 12:51

    Fam.Fuchs:

    Ein Vater liebt ohne viel Worte, ein Vater hilft ohne viel Worte, ein Vater versteht ohne viel Worte, ein Vater geht ohne viel Worte... und hinterlässt eine Leere, die in
    Worten keiner auszudrücken mag.
     

    Liebe Maria mit Familie 

    unser herzliches Beileid 

    die „Hochfelder“ 

     

    Geschrieben am 07.07.2025 um 21:02

    Sabine Jülicher:

    Liebe Familie Millinger,

    mit großer Traurigkeit habe ich vom Tod von Sepp erfahren.

    In all den Jahren, in denen wir Euch in St. Ulrich besuchen durften, war er für mich ein stiller, aber prägender Teil Eures Hauses – freundlich, herzlich, einfach da. Seine ruhige Art hat oft gutgetan.

    Ich denke an Euch und wünsche Euch von Herzen Trost, Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite in dieser schweren Zeit.

    In tief empfundener Verbundenheit

    Sabine Jülicher  

    Geschrieben am 07.07.2025 um 17:21

    Erika und Uli Bornhausen:

    Liebe Familie Millinger,                                      liebe Maria,
    auch  wir haben euren lieben Josef als einen ruhigen und sehr freundlichen  Menschen kennengelernt und  trauern mit euch um den Verlust eines geliebten Menschen.

    Unser Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei euch.

     Erika und Uli

    Geschrieben am 07.07.2025 um 14:22

    Familie Malzhan:

    Auferstehung ist unser Glaube, 
    Wiedersehen unsere Hoffnung, 
    Gedenken unsere Liebe. 
    (Unbekannter Autor) 

    Liebe Familie Millinger,
    wir sind in Gedanken bei euch und allen Familienangehörigen und wünschen euch viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Wir wünschen euch, dass ihr die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet. 
    Unser allerherzlichstes Beileid.
    Viele Grüße 

    Hendrik und Sophia mit Hannes
     

    Geschrieben am 07.07.2025 um 12:20

    Rita Vogler Würtl:

    Liebe Maria, Tina, Seppi und Evi!

    Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Sepp war was besonderes, gerne einen Spruch auf der Lippe. 

    Ich sehe ihn noch vormir wie er im Windschütz an der Bar steht und nach dem Rechten schaut, oder wenn wir mit der Gilde ausgerückt sind und es recht lustig hatten. Mit welcher Freude er mit den Enkerln zum Jagen is, und wie stolz er auf seine Kinder war.

    Das letzte mal als ich Sepp getroffen hab," a Ritei bist a wieder amoi do, sche das i di seh." Auf meine frage wia gehts da, jo i bin scho zfriedn ohne zu jammern.

    Lieber Sepp ich wünsche dir eine gute Reise.

    In lieber Erinnerung 

    Rita

    Geschrieben am 07.07.2025 um 10:46

    Uwe Malzhan:

    Und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbarkeit für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe, für einen unvergesslichen Menschen. 

    Wir sind In Gedanken bei euch der Familie und werden Sepp immer in guter Erinnerung behalten. Für die kommende Zeit wünschen wir euch alle Kraft die ihr benötigen werdet. 
    Viele liebe Grüße aus Bottrop

    Hille und Uwe 

    Geschrieben am 07.07.2025 um 10:26

    Michael Klöpper:

    Liebe Familie Millinger,

    ich fühle mit Euch und wünsche Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft.

    Ich werde Sepp stets in guter Erinnerung behalten 

    Ganz liebe Grüße und fühlt Euch in den Arm genommen

    Michael

    Geschrieben am 07.07.2025 um 09:03

    Renate:

    Lieber Sepp

    Leise bist du gegangen. Ich habe deine ruhige und Stille Art sehr geschätzt. Die Zeit auf der Alm ,wenn du zum jagern gegangen bist oder wenn du denn Kindern ihre Sachen gebracht hast war schön.Auch unsere Gespräche.  Heute denke ich noch oft an die schöne Zeit zurück .

    Lieber Sepp machst guat dort drüben  und grüße Papa und Mutti von mir.

    Geschrieben am 07.07.2025 um 08:37

    Fredi und Sophia:

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer,
    eine Zeit der Stille,
    und eine Zeit der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid –
    Fredi und Sophia

    Geschrieben am 06.07.2025 um 17:53

    Fredi und Sophia:

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer,
    eine Zeit der Stille,
    und eine Zeit der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid –
    Fredi und Sophia

    Geschrieben am 06.07.2025 um 17:53

    Roland und Angela mit Marco:

    Eine Stimme , 

    die vertraut war , schweigt.

    ein Mensch,

    der immer da war, ist nicht mehr.

    Was bleibt,

    sind dankbare Erinnerungen, 

    die niemand nehmen kann!

     

    Lb. Sepp, lebe wohl

    sagen wir dir leise, 

    machs gut auf deiner letzten Reise✨

    Den Trauerfamilien viel Kraft in der schweren Zeit und SEPP: Pass guad auf deine Lieben auf!!!

    Aufrichtige Anteilnahme, Roland und Angela mit Marco🥀

    Geschrieben am 06.07.2025 um 16:35