Nur die Zeit hilft den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen.
In diesen schweren Stunden sind wir im tiefen Mitgefühl bei Ihnen Frau Gschwendtner und Ihrer Familie.
Manfred und Manuela Beilner
Begräbnis: 03.05.2025
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Ellmau
Die Aufbahrung ist ab Freitagmittag, dem 02. Mai 2025 in der Aufbahrungshalle Ellmau.
Den Seelenrosenkranz beten wir am Freitag um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Ellmau und am Samstag um 09:30 Uhr vor der Aufbahrungshalle Ellmau.
† 29.04.2025
Nur die Zeit hilft den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen.
In diesen schweren Stunden sind wir im tiefen Mitgefühl bei Ihnen Frau Gschwendtner und Ihrer Familie.
Manfred und Manuela Beilner
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Unser tiefes Mitgefühl
Manuela und Manfre Beilne
"Die Krankheit liess ihm keine Wahl,
sein Lächeln aber wird Euch bleiben.
In Euren Herzen als Sonnenstrahl kann auch der Tod es nicht vertreiben."
Liebe Resi, lieber Josef
wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft für jeden Tag in den kommenden leeren Zeiten ohne den Sepp. Er wird ein tüchtiger Schutzengel sein und Euch von oben ganz gemütlich und besonnen begleiten - wie er im Leben war.
Ein stiller Gruß von Resi und Klaus
Es tut weh wenn ein geliebter Mensch stirbt. Herzliches Beileid zum Tod Deines gelobten Sepp. Er war so ein netter herrlicher Mensch.Er wird uns in guter Erinnerung bleiben,. Veronika Widauer
Es tut weh wenn ein geliebter Mensch stirbt. Herzliches Beileid zum Tod Deines gelobten Sepp. Er war so ein netter herrlicher Mensch.Er wird uns in guter Erinnerung bleiben,
Mein herzliches Beileid zum Tod von Deinem Sepp. Er war ein sp netter herzlicher Mensch. Habe mich immer gefreut ihn zu sehen und zu plaudern. Wünsche Euch viel Kraft Widauer
Mein herzliches Beileid zum Tod von Deinem Sepp. Er war ein sp netter herzlicher Mensch. Habe mich immer gefreut ihn zu sehen und zu plaudern. Wünsche Euch viel Kraft Widauer
Lieber Sepp,
gerne denke ich an die lustigen Theaterausflüge zurück, die wir mit Dir erleben durften!
Liebe Resi, liebe Trauerfamilie
„Auferstehung ist unser Glaube, das Wiedersehen unsere Hoffnung und das Gedenken ist die Liebe“
Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit, unser herzliches Beileid.
Monika, Mich und Anita
Lebe wohl sagen wir leise . Machs gut auf deiner letzten Reise. Die Erinnerung an einen lieben Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen ❤ behält. Wir sind sehr traurig dasd ins so schnell verlassen hast. Werde mich gerne an unsere letzte Begegnung in Going erinnern. Wo ma ins nu über des Eisstockschießen und alte Feuerwehrzeiten und über meinen Papa unterhalten haben.Schön wars. Bist a super Mensch gwesn. Ruhe in Frieden Seppei. Liebe Resi und Josef .Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Christl mit Ulli u.Ulli jun
!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Liebe Resi , liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Helmut und Hella!