Kondolenzbuch

Portrait von Josef Gschwendtner

Josef Gschwendtner

* 13.11.1940 † 29.04.2025

Begräbnis: 03.05.2025

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Ellmau

Information:

Die Aufbahrung ist ab Freitagmittag, dem 02. Mai 2025 in der Aufbahrungshalle Ellmau.

Den Seelenrosenkranz beten wir am Freitag um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Ellmau und am Samstag um 09:30 Uhr vor der Aufbahrungshalle Ellmau.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Josef Gschwendtner

    Kondolenzbuch

    † 29.04.2025

    Familie Beilner:

    Nur die Zeit hilft den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir teilen.

    In diesen schweren Stunden sind wir im tiefen Mitgefühl bei Ihnen Frau Gschwendtner und Ihrer Familie. 

    Manfred und Manuela Beilner 

    Geschrieben am 15.05.2025 um 11:10

    M.& M. Beilner:

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. 

    Unser tiefes Mitgefühl 

    Manuela und Manfre Beilne  

    Geschrieben am 15.05.2025 um 11:03

    Resi:

    "Die Krankheit liess ihm keine Wahl,

    sein Lächeln aber wird Euch bleiben.

    In Euren Herzen als Sonnenstrahl kann auch der Tod es nicht vertreiben."

     

    Liebe Resi, lieber Josef

    wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft für jeden Tag in den kommenden leeren Zeiten ohne den Sepp. Er wird ein tüchtiger Schutzengel sein und Euch von oben ganz gemütlich und besonnen begleiten - wie er im Leben war.

    Ein stiller Gruß von Resi und Klaus

    Geschrieben am 04.05.2025 um 08:18

    Veronika Widauer:

    Es tut weh wenn ein geliebter Mensch stirbt. Herzliches Beileid zum Tod Deines gelobten Sepp. Er war so ein netter herrlicher Mensch.Er wird uns in guter Erinnerung bleiben,.         Veronika Widauer 

    Geschrieben am 01.05.2025 um 14:25

    Veronika Widauer:

    Es tut weh wenn ein geliebter Mensch stirbt. Herzliches Beileid zum Tod Deines gelobten Sepp. Er war so ein netter herrlicher Mensch.Er wird uns in guter Erinnerung bleiben,

    Geschrieben am 01.05.2025 um 14:24

    Veronika Widauer:

    Mein herzliches Beileid zum Tod von Deinem Sepp. Er war ein sp netter herzlicher Mensch. Habe mich immer gefreut ihn zu sehen und zu plaudern. Wünsche Euch viel Kraft  Widauer

    Geschrieben am 01.05.2025 um 14:09

    Veronika Widauer:

    Mein herzliches Beileid zum Tod von Deinem Sepp. Er war ein sp netter herzlicher Mensch. Habe mich immer gefreut ihn zu sehen und zu plaudern. Wünsche Euch viel Kraft  Widauer

    Geschrieben am 01.05.2025 um 14:09

    Familie Wohlschlager:

    Lieber Sepp,

    gerne denke ich an die lustigen Theaterausflüge zurück, die wir mit Dir erleben durften!

    Liebe Resi, liebe Trauerfamilie

    „Auferstehung ist unser Glaube, das Wiedersehen unsere Hoffnung und das Gedenken ist die Liebe“

    Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit, unser herzliches Beileid.

    Monika, Mich und Anita 

    Geschrieben am 01.05.2025 um 13:54

    Christl Gogl .:

    Lebe wohl sagen wir leise .                 Machs gut auf deiner letzten Reise.                                                                      Die Erinnerung an einen lieben Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen ❤ behält.             Wir sind sehr traurig dasd ins so schnell verlassen hast.                           Werde mich gerne an unsere letzte Begegnung in Going erinnern.            Wo ma ins nu über des Eisstockschießen und alte Feuerwehrzeiten und über meinen Papa unterhalten haben.Schön wars. Bist a super Mensch gwesn.     Ruhe in Frieden Seppei.                                                                                            Liebe Resi und Josef .Wir wünschen euch viel Kraft in dieser   schweren Zeit.                                                                                                                          Christl mit Ulli  u.Ulli jun

    !                                                             

    Geschrieben am 01.05.2025 um 10:19

    Helmut und Hella Pletzer:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit!               Liebe Resi , liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Helmut und Hella! 

    Geschrieben am 01.05.2025 um 08:46