Familie Johann Wolfartstätter:
Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall, wo wir sind.
Geschrieben am 07.06.2026 um 11:42
Familie Johann Wolfartstätter:
Liebe Inge
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.
Hans
Geschrieben am 06.06.2026 um 22:12
Familie Johann Wolfartstätter:
Liebe Inge
Du bist nicht mehr da,wo du warst
aber du bist überall wo wir sind.
Hans
Geschrieben am 06.06.2026 um 22:08
Christian Lasta:
Lieber Stefan mit Familie,
Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit, und möge euch die Erinnerung an eure Inge - trotz der Trauer - immer ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.
Geschrieben am 06.06.2026 um 11:03
Maria und Roman Leitner:
Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
zwei Hände ruh'n, die einst so froh geschafft
und heimlich Tränen fließen,
ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht.
Lieber Stefan, lieber Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
auf dem Weg durch die Trauer,
entbietet euch von ganzem Herzen,
Maria und Roman mit Familie.
Geschrieben am 03.06.2026 um 19:27
Georg Hauschild:
Stefan Ich lernte deine Frau Inge vor einigen Jahren kennen irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft
Geschrieben am 03.06.2026 um 14:38
Christine und Peter:
Unser Aufrichtiges Beileid euch allen.
Unfassbar liebe Inge das Du nimma da bist. Wer Dich kannte weiß was Deine Familie verloren hat!
Geschrieben am 03.06.2026 um 11:00
Jürgen und Manuela:
Wir lernten Inge vor vielen Jahren, eigentlich durch einen Zufall als Vermieterin kennen.
Durch viele Urlaube bei ihr entstand trotz der Entfernung eine innige Freundschaft, die durch regelmäßige persönliche Telefonate vertieft wurde.
Danke dass wir dich kennenlernen durften - wir sehen uns wieder!
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:45
Jürgen und Manuela:
Wir lernten vor vielen Jahren, eigentlich durch einen Zufall, Inge als Vermieterin kennen.
Durch viele Urlaube bei ihr entstand trotz der Entfernung eine innige Freundschaft, welche durch lange persönliche Telefonate vertieft wurden.
Danke dass wir dich kennenzulernen durften - wir sehen uns wieder.
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:38
Familie Bendler:
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
In dieser schweren Stunde wünschen wir euch viel Trost und Kraft.
Lisa, Patricia und Helmuth Bendler
Geschrieben am 02.06.2026 um 14:38
Martina Niederleimbacher ehem.Wopfner:
Liebe Inge
Du warst meine erste Schulfreundin, in den ersten Klassen der Volksschule.Doch leider haben wir uns, als wir von Schwend weggezogen sind aus den Augen verloren.Nach sovielen Jahren trafen wir uns im Kh St.Johann wo du zusammen mit meiner Nichte im Zimmer warst wieder.Ich freute mich sehr und es machte mich zugleich traurig dich so zu sehen.Ich habe viele nette Anekdoten aus unserer Kinderzeit in Erinnerung..Liebe Inge nun sag ich leise Servus♡
Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und einen starken Zusammenhalt,damit ihr den Verlust eurer Lieben Inge verkraftet.
Martina Niederleimbacher (Wopf!8BLner)
Geschrieben am 01.06.2026 um 18:11
Lisbeth:
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für deine Freundschaft. Gute Reise Inge🥀
Geschrieben am 31.05.2026 um 19:07