Kondolenzbuch

Portrait von Harald Miller

Harald Miller

* 05.01.1962 † 25.08.2022

Verabschiedung: 01.09.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung besteht ab Dienstag in der Aufbahrungshalle vom Friedhof Almdorf in St. Johann in Tirol. Den Seelenrosenkranz beten wir am Mittwoch um 19:00 Uhr in der Friedhofskapelle Almdorf.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Harald Miller


    Kondolenzbuch

    † 25.08.2022

    Hechenberger Monika:

    Liebe Renate Bianca und Luka mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit ich denke fest an euch! Eigendlich wollte ich bei der Verabschiedung von euren Harry dabei sein aber leider war ich auf Urlaub und nicht da, was ich bereue, konnte es aber nicht ummodeln des tut mir leid habe fest an euch und an Harry gedacht! Renate ich wollte dir nur sagen das Harry sich seine Ruhe verdient hat und endlich von von seinen Leid erlöst ist. Harry konnte sich glücklich schätzen so eine Frau wie dich an seiner Seite zu haben und ich wünschte dir nur das aller beste für deine Zukunft! Ruhe in Frieden Harry und pass auf deine Famielie auf

    Geschrieben am 04.09.2022 um 08:46

    Familie Hörhager mit Belegschaft Fa. Hörhager:

    Lieber Harry,

    traurig über die Nachricht, dass du diese Welt verlassen hast, möchten wir uns bei dir auf diesem Wege für deine jahrelange Firmentreue recht herzlich bedanken.

    Wir werden Dich und Deine muntere Art als Kollege und vor allem als Freund sehr vermissen.

    Liebe Renate, Bianca und Luca ! Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit und ganz viel Kraft wünschen

    Familie Hörhager und die gesamte Belegschaft der Firma Hörhager

    Pfiati Harry

    Geschrieben am 30.08.2022 um 13:32

    Martina:

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt, aber etwas von ihren Licht strahlt immer in unseren Herzen zurück. 

    Liebe Trauerfamilie, liebe Frieda! 

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Martina mit Familie 

    Geschrieben am 27.08.2022 um 19:07

    Martina:

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt, aber etwas von ihren Licht strahlt immer in unseren Herzen zurück. 

    Liebe Frieda, liebe Trauerfamilie! 

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser herzlichstes Beileid entbietet Euch Martina mit Familie4

     

    Geschrieben am 27.08.2022 um 19:02

    Birgit Muzzopappa:

    Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit". Ich hoffe das du , dort angekommen bist.

    Einen Menschen loslassen,
    ist immer eine schwere Erfahrung.
    Wenn wir jemanden verlieren,
    der uns nahestand oder den wir geliebt haben, tut das besonders weh.
    Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
    die schmerzt und lange nicht heilt.
    Auch viele noch so gut gemeinte Worte
    können diesen Schmerz oft nicht lindern.
    In solchen Situationen würden wir uns
    am liebsten von allem zurückziehen.
    Gedanken müssen geordnet und Gefühle bewältigt werden.
    Doch sind da Erinnerungen, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente die einzigartig, die schön und unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten und in Euren Herzen zu bewahren.

    Liebe Renate mit Bianco und Luca, liebe Frieda.

    Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. 

    Herzlichste Anteilnahme entbieten Fam Birgit Muzzopappa

    Lieber Harald Ruhe in Frieden!

    Geschrieben am 27.08.2022 um 10:01

    Gebeshuber Peter:

    Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft.

    Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für

    die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

     

    Liebe Renate, Bianca und Luka,

    Worte können den Verlust, den ihr erlitten habt, nicht ungeschehen machen.

    Aber sie mögen euch in dieser schweren Zeit ein Trost sein.

     

    Dein Bruder Peter mit Christina Michael und Johannes

    Geschrieben am 26.08.2022 um 19:37