Kondolenzbuch

Portrait von Gudrun Gurschler „Guggi“

Gudrun Gurschler „Guggi“

* 17.11.1956 † 21.10.2021

Verabschiedung: 25.10.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Kitzbühel

Information:

Wir verabschieden uns von unserer lieben „Guggi“ am Montag, dem 25.10.2021 im Pavillon am Stadtfriedhof Kitzbühel. Es besteht die Möglichkeit, sich von unserer Verstorbenen von Samstag, dem 23.10.2021 14:00 Uhr bis Montag, dem 25.10.2021 12:00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Kitzbühel ganz persönlich zu verabschieden.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Gudrun Gurschler „Guggi“


    Kondolenzbuch

    † 21.10.2021

    Peter Gurschler:

    Liebe Mama!

    Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Der Schmerz ist immer noch da, genau so wie am ersten Tag. Ich schicke dir ein Bussi in den Himmel… vermisse dich… Peda

    Geschrieben am 21.10.2023 um 10:11

    Greg Cansdale:

    Scwesterherz 😢 You will always be in my heart ❤️ 

    Geschrieben am 09.11.2021 um 06:07

    Karla:

    Hab`s leider, erst heute erfragt

    Danke, das ich dich kennen lernen durfte

    Geschrieben am 01.11.2021 um 11:18

    Otti Hauer:

    Liebe Gudrun!

    Ich wünsche dir viel Frieden und alles erdenklich Gute auf deinem neuen Weg!

    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in der Zeit des Verlusts!

    Geschrieben am 31.10.2021 um 22:42

    Klaus Wendling:

    Liebe Guggi, tief betroffen und für mich ganz unfassbar habe ich von Deinem Ableben erfahren. Ich habe mich immer so gefreut, wenn wir uns im Stadt`l so ganz zufällig getroffen haben und wir gemeinsam auch die Zeit fanden ein bisschen zu ratschen. Es ist sehr schwer für die Angehörigen tröstende Worte zu finden, falls es solche überhaupt gibt. Auch können leider ein paar Worte einen lieben Menschen nicht ersetzen. Vielleicht aber hilft uns allen das nachfolgende Zitat ein wenig, das Ganze aus einer anderen Sichtweise zu betrachten: „Versuchen wir nicht traurig zu sein, dass eine schöne Zeit mit unserer Guggi zu Ende geht, versuchen wir glücklich und dankbar zu sein, eine schöne Zeit mit Guggi gehabt zu haben, auch wenn das Ende viel zu früh kam“. Und wenn es zu dieser Zeit trotzdem fast keinen Trost gibt, denken wir alle an die vielen schönen Stunden und Tage mit unserer Guggi zurück, denn diese haben für uns alle immer Bestand. Den Angehörigen wünsche ich nun jene Kraft, die sie brauchen werden, um den schweren Verlust etwas leichter ertragen zu können und möchte allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Liebe Guggi, ruhe in Frieden und ganz ganz liebe Grüße - Klaus

    Geschrieben am 28.10.2021 um 16:31

    Theresa:

    Wer dich kennen lernen durfte weiß das du auch auf der anderen Seite das Leben Rocken wirst, nun da der Himmel sich seinen verlorenen Stern wieder zurück geholt hat.

    Meine Aufrichtige Anteilnahme für die gesamte Familie und die von ihr geliebten Menschen.

     

    Theresa 

    Geschrieben am 25.10.2021 um 11:28

    Emanuela:

    Pfiati Gugi 🙏

    Geschrieben am 25.10.2021 um 11:28

    Rudi:

    Liebe Lara, Manuel und Sophia! Werte Trauerfamilie! 
     

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme zum Verlust eurer geliebten Guggi! 
    Ich bin sehr Dankbar und Froh das ich durch Euch, Lara und Manuel, Guggi kennenlernen durfte und werde auch die Erinnerungen and diesen lebensfrohen und herzensguten Menschen ewig im Herzen tragen. 
     

    Mochs Guat, Guggi, und Danke 

    Geschrieben am 24.10.2021 um 12:51

    Liebe Mama!:

    …Du hast dich bis zum Schluss mit Würde und ganz viel Liebe auf deinen nächsten Weg vorbereitet. Leider hattest du keiner Chance gegen deinen Tumor obwohl du tapfer dagegen gekämpft hast. Das Leben ist nicht immer fair aber es musste wohl alles so sein. Ich bedanke mich bei dir für alles was du für uns getan hast. Du hast uns für unser Leben vorbereitet wie man es besser nicht machen konnte. Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und denke an deine letzten Worte. Ich werde dein Andenken in meinem Herzen tragen und werde dir täglich einen Gruss in den Himmel senden. 

    Geschrieben am 24.10.2021 um 08:19

    Liebe Mama!:

    …Es gäbe noch viel zu Besprechen aber das machen wir halt dann wenn wir uns wieder treffen. Einstweilen halte ich hier die Stellung. Ich liebe dich Mama und werde dich sehr vermissen. Der Schmerz ist enorm und wird auch sicher nicht so schnell weggehen. Den Patenzettel den du selber noch verfasst hast ist der Hammer, du weisst ich liebe dieses Foto. Manche fragen sich wahrscheinlich warum du dieses Bild aus deiner Jugend genommen hast. Ich denke da es aus der Zeit stammt wo du am glücklichsten warst. Ich war als Kind so stolz auf die hübscheste Mama auf diesem Planeten! ja, du warst "the real deal". Lasse es dir gut gehen wo auch immer du jetzt gerade bist. Ich werde mir jetzt den Barry White auflegen und dein Leben mit einem Glas Rotwein feiern. …Peter

    Geschrieben am 23.10.2021 um 14:43

    Kastner Sue:

    Mein gedanken und gebete fur die ganze familie, herzliches Beileid 

    Geschrieben am 23.10.2021 um 13:13

    Liebe Mama!:

    Nun konntest du gehen und musst keine Schmerzen mehr haben. Es tut verdammt weh, dass du nicht mehr da bist und wir nicht mehr sprechen können. Ich bin dankbar für alles was du mir auf meinen Lebensweg mitgegeben hast bzw. gelehrt hast. Du hast so viel aus dem nichts geschaffen dafür kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich hatte die letzten Tage viel Zeit um mir deine Lebensgeschichte noch einmal vor Augen zu führen. Lange Zeit habe ich vieles nicht verstanden warum du manchmal so gehandelt hast, heute verstehe ich es. Du hast mir mein Leben geschenkt und warst damals selber erst 15 Jahre alt. Du hast deine ganze Jugend damit verbracht meinen Bruder und mich gross zu ziehen. Du hattest es nie leicht, dass steht ausser Frage und das soll dir erst einmal jemand nachmachen. Die letzten Tage in denen wir täglich gesprochen haben waren so wertvoll für meinen weiteren Weg, dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen. Du hast dich bis zum Schluss mit Würde und ganz viel Liebe auf deinen nächsten Weg vorbereitet. Leider hattest du keiner Chance gegen deinen Tumor obwohl du tapfer dagegen gekämpft hast. Das Leben ist nicht immer fair aber es musste wohl alles so sein. Ich bedanke mich bei dir für alles was du für uns getan hast. Du hast uns für unser Leben vorbereitet wie man es besser nicht machen konnte. Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und denke an deine letzten Worte. Ich werde dein Andenken in meinem Herzen tragen und werde dir täglich einen Gruss in den Himmel senden. Es gäbe noch viel zu Besprechen aber das machen wir halt dann wenn wir uns wieder treffen. Einstweilen halte ich hier die Stellung. Ich liebe dich Mama und werde dich sehr vermissen. Der Schmerz ist enorm und wird auch sicher nicht so schnell weggehen. Den Patenzettel den du selber noch verfasst hast ist der Hammer, du weisst ich liebe dieses Foto. Manche fragen sich wahrscheinlich warum du dieses Bild aus deiner Jugend genommen hast. Ich denke da es aus der Zeit stammt wo du am glücklichsten warst. Ich war als Kind so stolz auf die hübscheste Mama auf diesem Planeten! ja, du warst "the real deal". Lasse es dir gut gehen wo auch immer du jetzt gerade bist. Ich werde mir jetzt den Barry White auflegen und dein Leben mit einem Glas Rotwein feiern. Schau ab und zu mal auf uns runter und mach dich bemerkbar. In tiefster Liebe und Respekt für dein Lebenswerk … Dein Bubi Peter

    Geschrieben am 23.10.2021 um 13:13

    Fa. Billa Vorderstadt:

    Liebe Trauerfamilie

    Auf diesen Weg möchten wir euch allen unser Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken.

     

    Geschrieben am 23.10.2021 um 13:12