Kondolenzbuch

Portrait von Dr. Josef Trenker

Dr. Josef Trenker

* 05.03.1953 † 10.01.2025

Verabschiedung: 18.01.2025

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: St. Johann in Tirol

Information:

Die Aufbahrung ist ab Donnerstag, dem 16. Jänner 2025 in der Antoniuskapelle in St. Johann in Tirol.

Wir beten den Seelenrosenkranz am Freitag, dem 17. Jänner 2025 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Dr. Josef Trenker

    Kondolenzbuch

    † 10.01.2025

    Roland Beeler:

    Lieber Sepp

    Ich bin traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist. Sehr gerne erinnere ich mich an Deinen Frohsinn, Humor und positive Einstellung. All die guten Gespräche, die Heliskitage auf Kamchatka und das fröhliche Beisammensein bleiben unvergesslich. R.I.P Sepp

    Roland Beeler und ALPIN TRAVEL Heliski Team

    Geschrieben am 20.01.2025 um 09:50

    Claudia Pali:

    Worte können nicht ausdrücken welchen Schmerz man fühlt und welche große Lücke im Herzen entsteht, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss.

    Liebe Trauerfamilie, deshalb kann ich euch nur ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. 

    Der Schmerz wird leider nie vergehen, man fängt nur an sich daran zu gewöhnen. :-( 

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Claudia Pali

    Geschrieben am 18.01.2025 um 21:32

    Mag. Wolfgang Suitner:

    Lieber Sepp, ich habe Dich als ehrlichen und charakterstarken Menschen erlebt, der zu seinen Werten und zu seiner Meinung gestanden ist. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben, und wünsche Deiner Familie viel Kraft und Lebensmut in dieser schweren Zeit.

    Geschrieben am 17.01.2025 um 10:17

    Familie Hauser:

    GESTERN 
    warst du noch bei uns:
    mit deinem Lachen 
    mit deiner Freude 
    mit deinen Worten 
    mit deiner Offenheit 

    HEUTE 
    bist du bei uns:
    mit unseren Tränen 
    mit unseren Fragen 
    mit unserer Trauer 

    MORGEN 
    wirst du bei uns sein:
    in unseren Erinnerungen 
    in unseren Erzählungen 
    in unseren Herzen

    Liebe Trauerfamilie, liebe Irmgard, liebe Marie-Luise, liebe Maria! 
    Wir möchten Euch von ganzem Herzen unsere Anteilnahme 
    in diesen Tagen der Trauer und des Abschiednehmens übermitteln …
    fest im Gebet mit euch verbunden … Christian mit Familie

    Geschätzter Sepp! 
    Ruhe in Frieden 
     

    "Die Liebe hat sich gewandelt:
    Sie ist nun unendlich zart
    und doch so stark,
    still
    und dennoch voller Lebendigkeit,
    fern,
    aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
    sie ist geheimnisvoll
    und doch ganz klar,
    rein und frei
    von allen Dingen dieser Welt.
    Nun ist sie daheim
    in der Geborgenheit des Herzens,
    im Schutze der Erinnerungen:
    unantastbar,
    unbesiegbar,
    unverlierbar." (Irmgard Erath) 

    Geschrieben am 14.01.2025 um 09:58

    Birgit Muzzopappa:

    Es gibt Dinge, die man nicht versteht. 

    Momente, in denen einem alles egal ist. 

    Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. 

    Lieder, die man nicht mehr hören will. 

    Orte, an die man zurückkehren möchte. 

    Einen Menschen, den man sehr vermisst

    Erinnerungen, die einem das Herz brechen. 

    Gefühle, die man nicht steuern kann.

    Tränen, die unweigerlich kommen. 

    Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

    Einiges, dass man hätte besser machen können. 

    Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. 

    Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. 

    Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.

    Sekunden, in denen man verzweifelt ist..

    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

    da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... 

    und wenn sie sich dann wieder dreht,

    wird nichts mehr sein wie vorher.

    Liebe Trauerfamilien wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Herzlichste Anteilnahme entbieten Fam. Muzzopappa mit Fam. Seibl

    Wir wünschen dir einen gute letzte Reise. Und sei deinen Lieben ein guter Begleiter.

    Ruhe in Frieden.

     

    Geschrieben am 13.01.2025 um 12:13

    Fresacher Peter:

    Du hast vielen Menschen in schwierigen Zeiten geholfen . Auch wir waren Dankbar für deine immerbereite Hilfe !!  Jedoch warst du auch  Privat ein Freund den wir sehr vermissen werden, und du wirst immer in unseren Gedanken bleiben .Leider hat dir Seppi jetzt niemand mehr helfen können aber ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Aufgabe ! 

    Pfiati Seppi  und schau manchmal auf uns ocha . 

    Peter Fresacher mit Familie 

    Geschrieben am 12.01.2025 um 19:56