Kondolenzbuch

Portrait von Barbara Feller

Barbara Feller

* 16.12.1934 † 26.03.2023

Urnenbeisetzung:

Ort: St. Ulrich a. P. / Kitzbühel

Information:

Ihrem Wunsch entsprechend verabschieden wir uns in aller Stille,
im engsten Familienkreis von unserer lieben Oma.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-huettner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Barbara Feller


    Kondolenzbuch

    † 26.03.2023

    Granegger Renate:

    Liebe Barbara, gerade eben habe ich erfahren das du nicht mehr unter uns weilst. Traurig und dennoch dankbar denke ich an die vielen Stunden auf der Station Buchenstein zurück. Gemeinsam mit meiner Mama bist du am Tisch gesessen, wie viele male hast du treu am Samstag beim Lesenachmittag zugehört, wie oft hast du dich bedankt für jede Kleinigkeit. Immer gab es einen Hongascht und ein nettes miteinander. Barbara du wirst mir sehr sehr fehlen. Mögen da wo du jetzt bist die schönsten Blumen für dich blühen!

    "und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist….   Pfiati Barbara

    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme    Renate mit Laura 

     

     

     

    Geschrieben am 28.03.2023 um 23:34

    Stefan und Bella:

    "Einschlafen dürfen ,wenn man das Leben

    nicht mehr selber gestalten kann,

    ist der Weg zur Freiheit

    und Trost für alle".

     

    Wir erinnern uns an die aufregenden Kindheitstage, als wir nach dem Kindergarten und Schule bei Dir im Garten spielen durften. Oft waren wir eine wilde Bande , Chris, Mascht, Wasti ab und an  da Andi no dazua. Die leckeren Kekse oder das Moosbeer-Schmalzbrot (selber gebacken) waren immer das Highlight. Es gäbe noch so vieles lustige zu erzählen.

    Danke für alles Nimo-Oma

    Geschrieben am 28.03.2023 um 19:59

    Verena:

    Liebes Godei, 
    ich verbinde viele Kindheitserinnerungen mit dir und denke sehr gerne an diese schöne Zeit zurück. Immer und immer wieder hast du uns unser Lieblingsmärchen von den Sterntalern erzählt. Ich sehe Barbara und mich heute noch neben dir sitzen, wie wir dir gespannt zugehört haben. Keiner konnte die Geschichten so gut erzählen wie du. Oder als unsere Johanna geboren wurde und du gleich kurzfristig bei uns eingezogen bist, um auf Elisabeth und mich aufzupassen. Das alles und noch vieles mehr bleibt mir unvergessen. Liebes Godei, ich wünsche dir, dass du es gut hast dort, wo du jetzt sein darfst. Sag Oma und Opa einen lieben Gruß. Ich glaube fest daran, dass ihr es dort oben friedlich habt. Verena

    Geschrieben am 27.03.2023 um 21:38

    Team vom WB Buchensteinwand, Sozialzentrum PillerseeTal:

    Es gibt DINGE, die man nicht versteht.
    MOMENTE, in denen einem alles egal ist.
    AUGENBLICKE, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    GEFÜHLE, die man nicht steuern kann,
    TRÄNEN, die unweigerlich kommen.
    ERINNERUNGEN die einem das Herz brechen.
    ORTE, an die man zurückkehren möchte,
    TAGE, an denen man nicht mehr weiter weiß.
    STUNDEN, in denen man auf die Antwort nach dem "WARUM" wartet.
    MINUTEN in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
    SEKUNDEN, in denen man verzweifelt.
    Es gibt MOMENTE, in denen man begreift es wird nie mehr so sein wie es war.
    Denn es gab diesen einen Augenblick, da stand die Welt still, und als sie sich weiterdrehte, war nichts mehr wie es war..........

    Liebe Barbara,

    Danke ,dass wir einen Teil deines Lebensweges mit Dir gehen durften. Viele unzählige Momente bleiben uns  in Erinnerung, die netten Kartenrunden, das liebevolle kümmern um die Blumenpracht, viele lustige Ausflüge. Jetzt  hast Du  Deinen  Platz im Friedensgarten des Himmels gefunden.

    Pfiati, mochs guat

     

    Geschrieben am 27.03.2023 um 20:36